Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich muss gestehen ich spiel ganz gerne alleine, aber werd mal drüber nachdenken. Und auf jeden Fall danke für das Angebot. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hast dich halt über Teammates aufgeregt die nicht gut mitgespielt haben dachte da mit anderen die besser kommunizieren können hätte Vorteile.

Danke euch allen nochmal. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen

7 „Gefällt mir“

@anon8910437 spielst du eigentlich immer noch Apex Legends?

Erst jetzt mitbekommen. Schön, dass du dich öffnen konntest. Ein befreiendes Gefühl, nicht? :hugs:

4 „Gefällt mir“

Studien zeigen, dass es bei beiden Geschlechtern nach dem Orgasmus durch die Ausschüttung des Hormons Oxytocin zu einem tieferen Nachtschlaf und allgemein zu einer vermehrten Entspannung kommt.

Der Filmregisseur David Fincher ließ den achtminütigen Anfangsdialog zu The Social Network mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara 99 Mal drehen.

König Ahmed Zogu I. von Albanien rauchte 240 Zigaretten pro Tag.

4 „Gefällt mir“

War für mich damals auch nicht einfach. Vor allem gegenüber meinen Eltern! :beansweat:

Von daher super von dir! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke :blush:

2 „Gefällt mir“

ja, habe vor 10 Minuten erst paar runden gepsielt

1 „Gefällt mir“

Was für ein Level hast du?

Du dürftest ja schon 4 Stellig Stunden in dem Game haben.

1 „Gefällt mir“

kann leider nicht sehen wie viele Stunden ich habe, weil ich auf der ps4 spiele, aber könnte schon locker hinhauen. Spiele es ja seit Februar 2019 aber immer so maximal 1-3 Stunden am Tag.

hier jedenfalls meine aktuellen stats.

1 „Gefällt mir“

Krass.

:miri:

1 „Gefällt mir“

Wie verlief es für dich? Hatte mein Outing erst sehr spät gehabt - einerseits, weil es viel Zeit brauchte, bis ich es mir eingestand, andererseits aus Angst vor den Reaktionen der Menschen die mir wichtig sind.

Letztendlich hatte ich das Glück, dass meine Ängste unbegründet waren und dass meine liebsten Menschen mich auch nach dem Outing genauso lieb haben und behandeln wie davor.

4 „Gefällt mir“

Und damit du weißt warum ich frage.

Ich habe jemanden der auf dem PC Apex spielt.

Ich habe es noch nie gespielt.

Und da bist du mir eingefallen aber habe nicht mehr gewusst das du es ja auf der PS4 spielst.

Sonst hätte man ja auch in Zukunft mal gemeinsam spielen können.

Teils, teils. Hatte es zuerst nur meiner Mutter allein gesagt. Sie hats ganz gefasst aufgenommen. War auch später total okay damit!

Als ich es dann meinem Vater gesagt hab (im Beisein meiner Mutter) hat er zu mir direkt erstmal garnix gesagt. Als ich dann auf mein Zimmer ging (ich war damal etwa 19 und hab noch bei meinen Eltern gewohnt, aber nur noch für paar Monate, was ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wusste) hat er mir wohl leise hinterher gesagt dass ich ein elender Schwuchtel sei mit meinen schwarzen Haaren (hatte ich damals gefärbt in meiner Emophase). Dafür gabs von meiner Mutter ein paar deftige Worte zu ihm.

Hab ich aber alles nicht gehört, sondern erst später erfahren. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

spiel hat seit einer woche crossplay beigefügt, aber ich kann nicht mit den pc Spielern halten.
spiele eben casual und ranked ist oft nicht so meins.

Das tut mir Leid für dich, dass dein Vater so hinterwäldlerisch war/ist und du dadurch eine unschöne Erfahrung zur Kenntnis nehmen musstest.

Bei mir war es ähnlich mit meiner Mutter wie mit deiner. :hugs:
Mein Vater weiß hingegen bis heute nichts davon. Einfach weil er nach der Scheidung kaum Kontakt zu seinem Sohn suchte und das heutige Ergebnis ist, dass wir seit Jahren nicht mehr voneinander gehört haben. Der letzte Kontakt war ein paar Jahre nach meinem Outing, als ich in Berlin in der Ausbildung war und er mir eine Einladung zu seiner Hochzeit (noch eine) schickte mit dem Hinweis, dass ich auch meine Freundin mitnehmen darf. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

der verwirrter ist jetzt der zwerg und der zwerg heißt nun anders und trägt blau schwarz weiß :exploding_head: was hier los

5 „Gefällt mir“