Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nostalgie-Flash! :heart_eyes:
Moment mal! Ist das eigentlich die selbe Sängerin wie von Mila Superstar? :exploding_head:

Das wiederum tut mir leid. Also das mit dem Kontakt. Aber so wie sich das liest ist er eh keine gute Person die man unbedingt in seinem Leben braucht?! :thinking:

Bei mir wissen es nur meine Großeltern nicht. Sie sind so Ultrakonservativ, schätzen das typische Familienkonzept so hoch ein, dass ich ihnen das nicht erzählen will. Vielleicht ändert sich das noch. Aber sieht derzeit nicht danach aus.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Ist bei mir nur temporär, weil ich erst vorhin erfuhr, was aus Shmebulock wurde. ^^

2 „Gefällt mir“

Verwirrung Level 9000!

2 „Gefällt mir“

aber echt ey, nur verrückte hier

1 „Gefällt mir“

Sagt der/die Vampurr!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das hab ich früher als Kind immer geguckt! :heart:

3 „Gefällt mir“

Alles Echsenmenschen!

So würde ich das nun auch nicht sagen. Der Kontakt wurde nicht gepflegt und im Laufe der Zeit halt eingestellt. Aber ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Ich glaube eher, ihm fehlt das „Vater-Gen“. Das war schon vor der Scheidung - sagen wir mal - „dürftig“.

Bzgl. deiner Großeltern: Du kennst sie am besten und wirst wissen, was für dich besser ist. Solange du keinen Leidensdruck hast, dich ihnen unbedingt zu offenbaren, dann lasse es vielleicht lieber. Es sind halt ältere „Semester“ - eine Generation, die eben mit alten Weltanschauungen groß geworden sind.

3 „Gefällt mir“

Ich platz mal rein, aber das liest sich so als hätten wir denselben Vater.^^ Meiner macht viele gute Dinge in seinem Leben, aber boy, wenn es um seine Kinder geht hat er es echt nicht drauf. Schade sowas.

3 „Gefällt mir“

Der beste Freund meiner Freundin ist homosexuell und mittlerweile auch verheiratet.
Seine ganze Familie (außer der Oma) weiß davon und steht dahinter.
Das scheint eine richtige Urkonservative zu sein und die Nachricht würde sie wahrscheinlich direkt ins Grab befördern :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Weswegen ich da auch vorsichtig bin. Für mich isses okay so wie es derzeit ist. Bin ja eh grad in keiner Beziehung, weswegen es da auch keine Probleme gibt irgendwas geheim halten zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin wach! Entertain me!

1 „Gefällt mir“

Ich bin durch mit meinem Spiel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Welchem Spiel?

Siehe abgeschlossen thread^^

1 „Gefällt mir“

Doch. Doch. Doch. Doch.

1 „Gefällt mir“