Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dann hoffe ich, dass es dir schnell wieder besser geht und du heute Nacht besser schlafen kannst :hugs:

Ich bin heute auch etwas müde. Aber die Arbeit ist recht entspannt also gehts schon :blush:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Malte sus

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit mir? :beanfeels:

Falscher Thread :beanwat:)

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Drüben ist aber nix los. :beansad:

Wat für ein Ding? :cluelesseddy:

Pech gehabt :eddy:/
Lumi raus aus Deutschland! :beanwat:

Ne, hier, machs dir bequem :tea:

Lebst DU jetzt unter nem Stein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

suspicious

Wer bist du und was hast du mit Shmebi gemacht? :beanfeels:

Sogar ich kenn das :ugly: Und das will was heißen aktuell.

1 „Gefällt mir“

Der lebt jetzt an einem besseren Ort

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon gesehen! Finde es auch schade, dass da so wenig los ist. Die Produktionsqualität ist da auch sehr hoch wahrscheinlich kommt da auch deshalb nicht so viel, weil dafür die Zeit fehlt?

Auf @lesyeuxdenini gibt es auch seit Juli gar nichts neues mehr. :frowning:

@Midgar Weißt du was da los ist?

Generell ist bei denen auf allen Kanälen auch gar keine Spur von Corona zu sehen. Vielleicht dachten die von YG, dass das nur eine kurze Phase ist, die man ignorieren kann?

Neee neee! Der arbeitet da für irgendeinen Palmöl Konzern und macht Werbung für Palmöl. Da steckt auch sehr viel Geld dahinter.

Das habe ich noch gar nicht gesehen! Hast du nen Link dazu, wo man die sieht? :smiley:

Das hätte ich nicht gedacht. Richtig Pampa oder eher so Pampa im Vergleich zu Seoul? :smiley:

Naja…man kommt ja aber auch eigentlich nicht mehr dran vorbei. Deswegen wundert mich so, dass Malte das nicht kennt. :smiley:

Außerdem kommt die bestimmt auch irgendwann auf YouTube oder Amazon Prime oder so!

Nein neben einer Kapelle :point_up:

Ich doch nicht :blush:

In Grevenbroich? :thinking:

:thinking:

:cluelesseddy:

Ja, genau da!