Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

also zur Covid-19 Reglung bei uns im Krankenhaus (alle haben andere vorschriften)

geht es heute nacht los …bringe ich meine Frau zum krankenhaus …wird sie nicht direkt in den kreissaal gebracht muss ich draussen warten bis ich reingwunken werde…

da wir aber morgen noch Termin haben darf ich da mit hin …wenn der zuende ist wird sie auf ihr zimmer gebracht ich hole die Krankenhaustasche und gehe wieder (bis zur Kreissaal situation. )

kommt es zum geplanten Kaiserschnitt - dürfte ich mit rein …da sie wach ist / bei komplikations kaiserschnitt nicht!

ab da wo sie auf dem Zimmer ist darf 1. Person sie für 1 std am Tag zwischen 15 und 18 uhr besuchen bis sie wieder raus ist mit Kind …

:smiley: ich bin gespannt welchen weg wir gehen^^

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? :thinking: (Wenn die Frage erlaubt ist)

:yawning_face:

Noch eine

Darfst du, ist kein Geheimnis ^^
Ich hab Rheuma und meine Knie sind kaputt seit ich 13 bin

1 „Gefällt mir“

nice mein Knie hab ich erst mit 18 geschreddert … :frowning:

Okay hier ist eine Geschichte für dich:

Es war ein mal ein nerviger Stubbi, der ständig eine Geschichte hören wollte.
Und so erzählte der alte Deda ihm eine Geschichte:
Es war ein mal ein nerviger Stubbi, der ständig eine Geschichte hören wollte…

1 „Gefällt mir“

Ein guter Jahrgang!

1 „Gefällt mir“

Flausch ihn für mich mit

2 „Gefällt mir“

Oha. :confused:

Das ist in der Tat doof. :beansad:

Ich werd mich nie mehr über mein Alter beschweren.

Den Gehstock darfst du haben, allerdings nur, wenn du ihn Marah zwischen die Augen haust, wenn sie wieder Frech ist, dafür ist er nämlich da.
Siehe Beispiel:

AufnKopf!

85 ist besser…

Aber erst nach dem CNQ, dafür brauen wir sie noch!

Das ist so doof, dass es schon wieder lustig ist. :smiley: Man weiß, dass ein Lügendetektor einfach nicht so funktioniert, aber es ist trotzdem unterhaltsam.

Darauf komme ich gar nicht klar. Was ist das Konzept dahinter? Verschieden alte Männer sitzen in der Schule an viel zu kleinen Tischen, machen zwischendurch sinnlose Sachen oder gehen einfach raus und einer davon ist als Lehrer verkleidet aber sitzt auch an so einem zu kleinen Tisch und vorne stehen Blackpink in Schulmädchen-Kostümen und es kommt zu einer Situation wie in einem Bewerbungsgespräch?!? Was ist da denn los!? Und warum wird da ständig irgendwas eingeblendet mir irgendwelchen Effekten und die Untertitel sind geschrieben wie für ein Hörbuch!? :joy: :joy:

Dafukk :rofl: Ist das jetzt ernst gemeint oder nicht? :rofl:

Neeeee

91!

Ach Papalapap!
Das kriegt Viet auch alleine hin!

du bist so alt wie meine Frau… xD …fragt sich nur von wann genau …

Du in 2025 :kappa:

Sowas darfst du doch nicht schreiben. während ich das Video suche :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife:

:beannotsure:

Du bist so billig? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Auf zu Deda, der war schon wieder frech zu mir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“