Gar nich wahr!
Ja.
Yay, darf ich mit in den Club? Meine Knie werden grad auch langsam Schrott
klarro
7
Deda ist ein grumpel-stumpel
Bin ich jetzt auch alt? Ich bekomme bei Youtube die Voltaren-Werbung für alte Menschen.
Ja.
Mit den Schuhen kommst du nicht rein!
Fehlt da nicht ne 0 ?
Das ist halt ne unterhaltungssendung^^
Es gibt 7 moderatoren
2 Komiker 1 Sänger 1 ehemaliger profibasketballer 1 ehemaliger Profiwrestler 1 Mitglied von super junior(weiß nicht ob ehemalige weil zur zeit ist er nicht dabei) und 1 musikproduzent/ehemaliger rapper von ner gruppe
Die 7 empfangen Gäste, die Gäste fragen sie Sachen wie zum beispiel: als ich damals in der Disko war was passierte da? Oder: was tue ich vor dem einschlafen als Ritual?
Die 7 müssen es erraten ähnlich wie bei genial daneben. Deswegen knowing brothers oder auch ask me anything^^
Dann gibt es noch die Vorstellungsrunde da geben sie n steckbrief ab mit Name stärken Schwächen wünsche etc.
Wenn jmd als Stärke rein schreibt ich kann gut Fechten oder ka irgendein wird das oft unter Probe gestellt, ähnlich wie schlag den raab^^
Und am Ende gibt’s noch ne halbe Stunde impro, entweder mit spielen oder irgend was ausgedachtes wie ein kleines kdrama^^
Die Einblendungen unterstützen die gags die sie machen^^
/
Ich hab bisher auch nur Ausschnitte gesehn, daher weiß ich es nicht genau.
Die machen aber auch Musikquizze, müssen irgendwelche Insider der Gäste erraten und spielen Spiele.
Aber das letzte Mal war auf jeden Fall legendär und diese Folge scheint dem nicht nach zu stehen.
Willkommen im koreanischen TV. Ich mein, solche Einblendungen gibt’s ja sogar bei den Blackpink-eigenen Reality Formaten.
Dedasus
Siehe meine Zusammenfassung
ach, der Spam Thread. Da überliest man gern mal was