Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

armer bot :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja :frowning: ist auch direkt still geworden. :beansad:

2 „Gefällt mir“

und das grad vom netten Maltuss! ich hoffe ja, er entschuldigt sich. da weint jetzt ein kleiner discobot

3 „Gefällt mir“

Es bricht mir das Herz :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

IMG_20200629_141416_862

:thinking:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Mein Freund musste heute früh aufstehen und hat sich wieder tausend Wecker gestellt (dabei hat er mir gestern versprochen, dass es diesmal nur 2 Wecker sind und er nicht die Snooze-Funktion tätigt). Der erste Wecker ging um 6:15 Uhr, fast ne Stunde bevor ich eigentlich aufstehen müsste. Als ich um kurz vor 8 das Haus verlassen hab, hat mein Freund es übrigens gerade mal vom Bett in die Dusche geschafft. Was stimmt mit ihm nicht?!
Morgen und übermorgen muss er auch früh raus. Wenn das da so wie heute weitergeht, wird er gegrillt.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast du schonmal über Trennung nachgedacht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur ein neues Zitat einreichen :pleading_face: Tut mir lei disco :herz:

Kommt vermutlich spätestens übrmorgen, wenn wieder 85 Mal der Wecker klingelt

Schmeiß ihn doch einfach aus dem Bett :joy:

Was macht er den solange morgens? Kaffee rein bisschen Zähneputzen Deo und los

Wenn das so einfach wäre…

Keine Ahnung, ich kanns gut nachvollziehen, snooze auch oft zu lang vor mich hin, weil einfach zu müde, “ach, ein bisschen schlaf noch”, blablubb. Bei mir ist es halt egal, wann ich bei der Arbeit bin, so lang es nicht nach neun ist. Und ich nutze mein Bett allein, störe also niemanden damit.^^

Du setzt ihm einfach die Katze neben das Ohr und schiebst unten kräftig an. Das sollte schon hinhauen :smile:

Na, immer wieder die Augen zumachen bis zum nächsten Wecker klingeln. Das dauert ca 1,5 Stunden lang und dann schlecht gelaunt aufstehen.

Richtige Einstellung. Schlechte Laune muss er spüren :smile:

He Ho.

:simonugh:

2 „Gefällt mir“