Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dann fragt er mich ganz verdutzt, wie ich das morgens schaffe, immer so schnell nach dem Wecker aufzustehen. Nun, ich bleib auch gern noch mal so 10 - 15 Minuten liegen, lass aber den Wecker nicht noch 10 mal klingeln. Und vor allem: Ich geh nicht erst 4 Stunden vorher schlafen.

3 „Gefällt mir“

Lets go

1 „Gefällt mir“

Wann hat er Geburtstag? Kauf ihm einen neuen Wecker!

5 „Gefällt mir“

Ich hatte das aber Job technisch auch oft das ich nur paar Stunden gepennt habe und dann wieder los bin. Bzw. Gleich da gepennt habe

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nun ja, manchmal geht es nicht anders. In seinem Fall: Er hat die halbe Nacht gezockt (nachdem er gestern, wo er frei hatte, auch schon den ganzen Tag lang gezockt hat). Hab ich kein Mitleid mir.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Ahh, Simone Giertz. Ich mag ihre Videos! :purple_heart:

Der Arme Kerl. Sicher nicht den Endboss geschafft und nun machst du ihn mit der schlechten Laune noch ein ungutes Gefühl :confused:

Irgendwie schon echt blöd, dass du dann die Leidtragende bist :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wie geht es euch denn so? Seid ihr besser aus dem Bett gekommen? :smiley:

War eine schlaflose Nacht mal wieder :confused:

1 „Gefällt mir“

Mein Wecker ging um fünf, hab nur ein mal gesnoozet, Zähne geputzt, gekotzt und losgefahren.
Nun hocke ich ohne Frühstück im Büro und der Kaffee schmeckt nicht weil der Hals brennt. ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

hau ihn für jedes Weckerklingeln ein kissen aufs Gesicht. Hab damit gute Erfahrungen gemacht

2 „Gefällt mir“

Ürks, warum hast du kotzen müssen?

Er könnte sich auch einfach früher schlafen legen und nicht aufführen wie ein Kind.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte ein Buch zum artgerechten schlafen für Kleinkinder empfehlen, könnte aber die Beziehung auf eine sehr skurrile Art verändern.

Keine Ahnung wie so oft. ^^
Ist leider nicht wirklich ungewöhnlich. Bin jedenfalls weder schwanger noch verkatert und migräne wars auch nicht. :ugly:

Mir gehts heute wieder deutlich besser und ich konnte auch einigermaßen gut schlafen :hugs:

1 „Gefällt mir“