Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die Kindertaktik hab ich auch mal gemacht. Weil ich halt nach dem ersten Weckerklingeln eh wach bin. Bin sofort aufgestanden und hab die “rücksichtslose Mutter” gemimt. Staubsaugen, durchs Schlafzimmer laufen um die Wäsche zu machen, Spülmaschine aus- und einräumen. Lauter laute Sachen, bis der dann wütend und genervt in der Küchentür stand. NICHT MEIN PROBLEM JUNGER MANN!

(Warum sind das eigentlich fast immer Männer mit den hundert Snooze-Stunden auf dem Konto?)

Hast du das mal ärztlich abklären lassen? Ist ja schon nicht normal dauernd zu kotzen

1 „Gefällt mir“

Oh, das passiert dir öfter? Warst du deswegen mal beim Arzt?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War deswegen jedenfalls mal zur magenspiegelung und hatte auch mal so Pillen gegen… äh… zu viel magensäure oder so gefuttert.^^ hat aber auch nur dazu geführt, dass es noch ekliger schmeckte. :smile:

„Dauernd“ klingt allerdings auch deutlich dramatischer als es ist. :smile:

Also ich kotz so alle paar Jahre mal ein mal vllt und dann idr mit Auslöser, den ich kenne :smile:

Vllt solltest du noch mal weiter schauen beim Arzt

Gut, dass ist nun zwar nicht ganz so die empfohlene Taktik :smile:

Das ist ein Schnitt, den ich mein ganzes Leben nicht halten konnte. :smile:

Da ich erwachsene Menschen nicht erziehen muss, ist mir prinzipiell pädagogik egal :smile:

Der Mann Mitte 20 hat den Rückschluss „Erwarte keine Rücksicht, wenn du keine nimmst“ duchaus begriffen :smile:

ich kotze so gut wie nie. Dafür kriege ich alle Arten von Magenverstimmungen (Krämpfe und so). Aber besser als Kotzen. Wenn ich das ernsthaft regelmäßig machen müsste wär ich sowas von beim Arzt bis der Mist geklärt ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Was du dennoch getan hast :joy:
Ich verstehe dieses snooze fest auch nie. Aufwachen ist mit die schlimmste Sache am Morgen, wieso man dies nun mehrfach möchte entzieht sich meinem Verständnis.

1 „Gefällt mir“

Nennen wir es lieber genugtuende Rache, das ist ehrlicher :joy:


Amazon kennt mich einfach

1 „Gefällt mir“

Wiedereinschlafen ist halt toll :smile:

Find ich auch! Hoffentlich wird es bei dir auch bald mal wieder besser :hugs:

1 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich bei fast jeder Autofahrt gekotzt, als Teenie und „junger erwachsener“ fast jedes Wochenende wegen Sauferei und mittlerweile ca. ein mal im Monat wegen migräne und selten (relativ willkürlich) morgens beim/nachm Zähneputzen.^^

Das ist für mich eine relativ normale Angelegenheit geworden. Magenkrämpfe würden mich da vermutlich eher zum Arzt treiben :smile:

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Greift das auf Dauer nicht die Speiseröhre und die Zähne an?

Vomit Gore :nicenstein:

Moment, welches Jahr haben wir gerade?

Wegen Magenkrämpfen war ich beim Arzt und weiß wo sie herkommen (chronische Magenschleimhaut-Entzündung), aber morgens einfach so kotzen würd ich dennoch abklären lassen wollen, vor allem weil das mit der Magensäure auch echt nicht gesund ist bzw sogar risikoreich ist auf die Dauer. Also ab zum Arzt bis das geklärt ist! :smile:

1 „Gefällt mir“