Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich glaub, für ernsthafte Schäden ist das dann doch zu selten. :slight_smile: meinen Zähnen geht’s jedenfalls laut Zahnarzt super und meine Speiseröhre sah scheinbar auch nicht schlimm aus, wenn bei der Spiegelung nix dazu kam. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich vielleicht erst 3-4x gekotzt habe im Leben. Das ist einfach ein doofes, brennendes Gefühl :face_vomiting:

Ich hab letztens wirklich nach Druckern geschaut. Der alte ist irgendwie aus dem Fenster gefallen. Glaube war Selbstmord

1 „Gefällt mir“

Du hast Komasaufen wohl nie geliebt! :beanmad:

Ja, aber das Teil sieht ja exakt so aus wie vor 30 Jahren

Selbst da habe ich nur 2x gekotzt und von einem Mal erinnere ich mich nicht mehr daran :simonhahaa: Gut, und das andere Mal war, dass ich mich am Sambuca verschluckt hatte und ich eh nicht so der größte Anisfan bin.

1 „Gefällt mir“

Das auch noch ein Nadeldrucker
Ich glaub ich brauche Hilfe von

Lucker! :beanwat:
Das war bei mir leider Standard. :ugly:

Nun…^^ Hunger.

Wenn er gegrilltwird, bekomme ich dann auch ein Stück? Bringe auch Kräuterbutter mit :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche einfach immer bei einer Alkoholart am Abend zu bleiben und zwischendurch 1-2 Wasser zu trinken :smiley: Habe auch nie groß einen Kater. Ich neige nur zum Filmriss, wenn ich wirklich zu viel trinke :confused:

Heutzutage passiert mir das auch nur noch äußerst selten, damals war der Abschuss aber schon durchaus das Ziel der Übung. :smile:

Das hab ich ernsthaft noch nie nachvollziehen können :smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Slack… ähhh Spamthread :kappa:

Guten Morgen Dedamausi… ähhh Dedalos :herz:

Dedachu. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Früher hast du doch auch immer 3-4 Zombies getrunken :beanwat:
Hmm, meistens ist es so, weil sich der Abend entsprechend entwickelt und man mit dem und dem noch eine Runde trinkt. Aber richtig wegballern wollte ich mich auch noch nie, weil ohne Erinnerungen am Ende ist halt doof.

Ich trink Zombies nicht sehr gerne, also nein :smile:

Habe ich auch noch nie getrunken, weil das klingt nicht so schön mit viel hochprozentigen Rum :smiley:

Ja… nu… :smile: Punk- und Metalszene aufm Dorf. :smile: ich war beileibe nicht allein mit latenter Alkoholsucht unterwegs. :ugly: Immerhin haben es die meisten dann doch wieder rausgeschafft. :supa:

2 „Gefällt mir“

:neutral_face:

:face_with_hand_over_mouth: