Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich höre wieder nur PikaPikaPika

Will nicht aufstehen aber der Arsch sah das anders. Was ne scheisse…

Ein guter Plan. :gunnar:

:beanmad:
Schlotti und dieser verdammte Spitzname…

1 „Gefällt mir“

Bei mir war eben um 10 Uhr Sirenentest- da war auch nach 5 Stunden Schlaf nichts mehr zu retten

1 „Gefällt mir“

Alter, würde durchdrehen xD

Ich war um 6 Uhr hell wach. :blush:

Kenn das. Ich will eigentlich heute putzen, aber mein PC ist stärker

1 „Gefällt mir“

Ich will einen alten Schrank abbauen, aber mein Unterbewusstsein möchte lieber in Nioh 2 grinden.
Ein Teufelskreis. :beansad:

Und ich will Close to the Sun spielen. Ein bisschen Horror vor Halloween :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Jau mega gut :+1::sweat_smile: am besten war der ‚this is Sparta move‘ als ne alte Hebamme versucht hat meiner frau die Maske wieder auf zu setzten… Holy shit :astonished::+1:

Das sind die Einbuchstabescodes für Cystein, Asparagin und Glutamin. :aluhut:

Und Sport muss ich auch noch machen. :neutral_face:

Gut wenn man kein Sport macht, dann hat man das Problem nicht :doge_finger_guns:

Muss ich, mein Körper neigt dazu, beim anblick von Essen schon Fett anzusetzen, entweder Sport oder Kugel. :sadsimon:

Ich bin lieber eine Fette glückliche Kugel :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Okay.

ich würd ganz gerne noch eine Weile in meine 59185 RBTV Merch Shirts passen. :neutral_face:

Ja, meine Eitelkeit würde mich wohl auch schlagen, wenn ich nicht mehr in meine Klamotten passe ^^

2 „Gefällt mir“

Die auch ja. :smiley:
Außerdem muss das teure Sportgerät auch genutzt werden und nicht nur in der Ecke verstauben. :doge_finger_guns:

Ich hab meine Tasse und mein Shirt bekommen … der Pulli war mit L zu knapp… hab ich dann einer Freundin geschenkt die sich wahnsinnig gefreut hat darüber ^^ @ RBTV Merch
Außerdem finde ich das Blöki Shirt so mega genial … nen Kumpel hat aber dann wieder die „Altersfrage“ rausgehauen ala man müsste nochmal X Jahre alt sein … dachte auch nur …was hat den Merch mit Alter zu tun ^^" Ok in einer Bank oder was weiß ich Behörde kann man sowas schlecht anziehen aber beim Sport? Zuhause beim Gammeln? Treffen mit Freunden? Das ist doch keine Frage des Alters :smiley:

Moin Moin

Sowas hab ich nicht :smiley:

Danke Esco will ich jetzt doch vielleicht lieber Larry spielen :beanmad:
Blöder Esco, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :beannotsure:

1 „Gefällt mir“