Ich höre wieder nur PikaPikaPika
Will nicht aufstehen aber der Arsch sah das anders. Was ne scheisse…
Ein guter Plan.
Schlotti und dieser verdammte Spitzname…
Bei mir war eben um 10 Uhr Sirenentest- da war auch nach 5 Stunden Schlaf nichts mehr zu retten
Alter, würde durchdrehen xD
Ich war um 6 Uhr hell wach.
Kenn das. Ich will eigentlich heute putzen, aber mein PC ist stärker
Ich will einen alten Schrank abbauen, aber mein Unterbewusstsein möchte lieber in Nioh 2 grinden.
Ein Teufelskreis.
Und ich will Close to the Sun spielen. Ein bisschen Horror vor Halloween
Jau mega gut am besten war der ‚this is Sparta move‘ als ne alte Hebamme versucht hat meiner frau die Maske wieder auf zu setzten… Holy shit
Das sind die Einbuchstabescodes für Cystein, Asparagin und Glutamin.
Und Sport muss ich auch noch machen. …
Gut wenn man kein Sport macht, dann hat man das Problem nicht
Muss ich, mein Körper neigt dazu, beim anblick von Essen schon Fett anzusetzen, entweder Sport oder Kugel.
Ich bin lieber eine Fette glückliche Kugel
Okay.
ich würd ganz gerne noch eine Weile in meine 59185 RBTV Merch Shirts passen.
Ja, meine Eitelkeit würde mich wohl auch schlagen, wenn ich nicht mehr in meine Klamotten passe ^^
Die auch ja.
Außerdem muss das teure Sportgerät auch genutzt werden und nicht nur in der Ecke verstauben.
Ich hab meine Tasse und mein Shirt bekommen … der Pulli war mit L zu knapp… hab ich dann einer Freundin geschenkt die sich wahnsinnig gefreut hat darüber ^^ @ RBTV Merch
Außerdem finde ich das Blöki Shirt so mega genial … nen Kumpel hat aber dann wieder die „Altersfrage“ rausgehauen ala man müsste nochmal X Jahre alt sein … dachte auch nur …was hat den Merch mit Alter zu tun ^^" Ok in einer Bank oder was weiß ich Behörde kann man sowas schlecht anziehen aber beim Sport? Zuhause beim Gammeln? Treffen mit Freunden? Das ist doch keine Frage des Alters
Moin Moin
Sowas hab ich nicht
Danke Esco will ich jetzt doch vielleicht lieber Larry spielen
Blöder Esco, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll