Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du hast da glaube ich Zwei Namen durcheinander gebracht. :doge_finger_guns:

Ich musste erst ne Maske aufsetzen, als die Kinderärztin die Abschlussuntersuchung gemacht hat. Vorher hat das keinen interessiert (kam aber auch schon mit 8cm Muttermund offen im Krankenhaus an).

2 „Gefällt mir“

Esco ist auch ein Notgeiler kleiner Zwerg?

Dazu kann ich nicht so viel sagen, weil ich von anderen Girl Groups bisher nicht so viel in solchen Shows gesehen hab.
Ich hab mal „Funny moments“ von verschiedenen Idols gesucht und fand das alles wie gesagt nicht so überzeugend.
Kann aber auch sein, dass einfach der internationale Hintergrund von Blackpink es einem Westler einfacher macht mit denen zu connecten.

Ich mein, Somi wirkt auch recht lustig, ist aber wohl auch Halb-Kanadierin
Kenn sie aus ihrem Vlog, als sie mit Lisa Animal Crossing spielt und ihren Reisschnaps probiert.

Hmm, keine Ahnung, inzwischen irritiert mich das halt nimmer so. Find aber bei 24/365 gibt’s z.B. schon ne Menge mehr Einblendungen als bei Blackpink House.

1 „Gefällt mir“

:no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Larry hat jetzt gewonnen. Ich mach jetzt da weiter, wo Simon und Gregor aufgehört haben

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir schon gedacht.

1 „Gefällt mir“

Karnickelbraten :sweat_smile:

Bei mir gewinnt Nioh, aber auch mit Sport.
Ich spiele 10 Min, dann mach ich eine Übung, dann wird weiter gespielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Midgar :cat_wow:

(Ja ist nicht neu, aber ich bin einfach Fan!)

1 „Gefällt mir“

Da kommt bald ein neues Figürchen! :cat_wow:

Bild

Wenn du bekloppte Gruppen sehen willst empfehle ich red velvet und mamamoo bei den Shows :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Arma spielen!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wolltest du nicht pumpen gehen?

@LaRocca Meine Mama hat sich sehr über die Mäppchen gefreut (meine kleine Schwester hatte Zeit zum Nähen). Also danke nochmal für die Idee und das Schnittmuster!

4 „Gefällt mir“

:point_up:

Wo ich da im Plan im Forum mopsen eingetragen?

Die ziehe ich vom Spielen ab.
Außerdem, wer von uns Beiden mopst hier gerade rum, mh? :beannotsure:

Ich nicht, ich koche