Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Was machst du nochmal?

Ich auch! \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay scheinbar ist vorhin irgendwas an einem Backenzahn abgebrochen, weil der jetzt schmerzt wie hölle, wenn da Flüssigkeit dran kommt.
Also Montag zum Zahnarzt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall. Das sehe ich zu 100%. Das wollte YG auch so. Selbst die Koreaner sagen, dass die dadurch herausstechen, dass sie so viele „Foreigners“ haben. :smiley: Außer bei Lisa. Da ist das teilweise sehr traurig, wie sie als Thai anders behandelt wird. Auf ihrem Instagram sind auch ziemlich viele negative Kommentare. Das ist teilweise auch schon rassistisch und zwar in einem Maß, dass nicht mit den Sachen bei uns vergleichbar ist. :frowning:

Kann es sein, dass die Asiaten sich untereinander weniger mögen als z.B. die Asiaten Amerikaner oder Europäer? Weißt du dazu etwas?

Schon unterhaltsam ja :grin: Aber ich finde das sehr schwer die Untertitel zu lesen, wenn darunter noch Koreanisch ist.

Für mich macht es aber einen Unterschied, ob es so Einblendungen sind wie in einem Comic (z.B. „BOOM“) oder ob da nochmal erklärt wird, was passiert, als würde man es nicht sehen. :nerd_face:

Nachrang? Wahrscheinlich das Gegenteil von Vorrang. :thinking:

hi

ich will es wissen :beanrage:

evtl du hast nachrandt → im sinne von du bist hinterhergerannt ( kam warscheinlich zu spät und durfte nicht mitfahren ) :beanthinking:

ergibt das sinn dialekt mässig ?

@anon16191349 erleuchte uns! Lumos!

:face_with_raised_eyebrow:

Die Tagesschau ist schon sehr aufrüttelnd und verwirrend mit den ganzen Referenzen und Insidern rund um das Weltgeschehen :kappa:

Und den ganzen Fake News… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:cat_sip:

:beansad:/:rikon::rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

du bist nicht kraehe!

Aber ich hab dich gegrüßt… :beansad:

:face_with_raised_eyebrow:

daran erkennt man, dass du nicht kraehe bist!

Kro-Krah! :eagle: