Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Angeblich ist ein Team von über 100 Leuten weltweit zugange um alle Systeme wieder verfügbar zu machen. Ich sitz derweil halt rum und hab nix zu tun, aber hab auch nicht so richtig frei. Das ist mal richtig kacke. Zumal ich wirklich längst im Minus bin und somit alle künftigen „Überstunden“ zunächst nur Nacharbeiten der jetzt verloren Zeit sind.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mir auch irgendwie mehr erhofft :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Kaffee :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch nix dafür, dass du nicht arbeiten kannst? :sweat_smile:

Keiner verfügbar?

Haben die einen 24/7 Sender? Ich glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Mein guter Kaffee aus Hamburg ist alle :beanfeels: Ich kann zwar am Wochenende nachschub besorgen, hab hier aber nur mäßigen als Reserve. Und nur für einen guten Kaffee aktuell in die Stadt fahren fände ich verantwortungslos.

Hat sich da was geändert? Wird man jetzt wirklich gelöscht oder wir weiterhin nur mehr schlecht als recht anonymisiert?

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir haben zumindest einen offiziellen Twitch-Account. Also so gesehen, Ja. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es hat sich nichts geändert nein. Nur dass man nun vorher informiert wird, dass es nur pseudonymisiert wird und es einen direkten „Löschen“ Button gibt. Allerdings - das muss man auch dazu sagen - ist das in Foren durchaus „usus“, um vorhandene Threads nicht komplett unlesbar zu machen wenn sich plötzlich 2-3 Leute löschen.

Und es gibt sonst keinen guten?

Wenn man mich fragt gibt’s nur guten Tee

1 „Gefällt mir“

Doch klar gibts auch anderen guten. Aber den habe ich aktuell nicht hier. Und wie gesagt: Ins Cafe oder zum Einkaufen nur für den Kaffee versuche ich aktuell zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Was willst du denn noch haben? Öffentliche Gerichtsverfahren?

Aber irgendwann wirst du ja mal einkaufen müssen oder verstehe ich jetzt was falsch? :sweat_smile:

Nee. Wenn ich dir eine schallern könnte würds auch reichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tee ist super

1 „Gefällt mir“

Klassischer Wutbürger

Jetzt hab ich Hunger :frowning: