Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du arbeitest für Kaya Yanar? :beanpoggers:

Was guckst du?! Ich bin Kaya Yanar! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, sonst gibt es einen gelben Brief…

Die Moderation und unsere Forenregeln bleiben ein Thema, das nicht öffentlich besprochen werden darf. Hierfür kann weiterhin der direkte Weg einer PN genutzt werden. Entweder an unsere Moderator*innen oder an das Community-Management-Team (mit communitymanagement als Empfänger erreicht ihr per PN Martin, Marah, Max und mich zeitgleich). Das gilt auch für Feedback auf die aktuellen Änderungen.

1 „Gefällt mir“

hab mir vorhin erst drei neue Tees im Vorteilspack gekauft und auf dem rückweg roch es so gut weil es drei früchtetees waren (koch mir momentan fürs Homeoffice immer morgens ne große kanne tee und trink die dann über ein paar stunden verteilt, bis die nächste kanne kommt und ich habe festgestellt früchtetee ist dafür der hammer - erst warmen tee, dann saft :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ach Viva hat da eh nen Freibrief :kappa:

Bringst du mir bitte einen mit? :blush:

Aktuell tatsächlich nur einmal die Woche. Verwende primär HelloFresh (reicht mit 3 Gerichten a 2 Portionen für 6 tage aus), und brauche dann die Woche nur ein Einzelgericht, Obst, und Getränke holen.

1 „Gefällt mir“

Wohin muss ich?

1 „Gefällt mir“

Früchtetee trinke ich nur selten, aber was eigentlich jeden Tag nach dem Morgenkaffee gekocht wir ist eine große Kanne Schwarztee mit einem Löffel Grüntee gemischt.

1 „Gefällt mir“

Nach Berlin

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:beanrage:

Ich trink auch viel schwarztee (die früchtetees sind tatsächlich auch zu 2/3 Schwarzeemischungen, weils mir sonst schnell zu süß wird :D), aber dieses fruchtige find ich grad ganz angenehm. Mag aber Früchtetee tatsächlich auch nur lose. beutelfrüchtetee schmeckt mir meistens nicht.

Puh, nee, das ist mir zu weit, aber du kannst ja schnuppern ob du was riechst wenn ich ihn aufbrühe, ich wedel dann grob in deine richtung

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest doch auch in der IT reparier mal.

:kappa:

Hab lang genug da gewohnt, um es auch ehrlich zu meinen. Es war cool da, als ich in meinen 20ern war, aber jetzt will ich da tatsächlich nicht mehr leben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Banns mehr für 1000 Jahre nur noch maximal 6 Monate.

:coolgunnar:

Hab keinen physischen Zugriff auf die Server und alle Netzverbindungen sind getrennt.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Dann musst du da wohl einbrechen um den Server zu fixen.

:teamgunnar:

Falsch - ich habe bereits einen gelben Brief :slight_smile:

Verfällt er irgendwann?