Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Runa fehlten gestern nur 10g bis zum Geburtsgewicht. Sie ist schon wieder bei 3810g. Ihr Stoffwechsel arbeitet deutlich anders als der von Ria. Die hat deutlich mehr getrunken, hat aber deutlich länger gebraucht um wieder beim Geburtsgewicht anzukommen.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, der RBSC wird zu 100% genutzt, um meine Alimente zu zahlen.
Daher sage ich nochmal danke für deinen Einsatz :slight_smile:

Kinder nehmen ab?

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Plan von Geburtsgewichten undso. Aber ist 3,8kg viel oder eher wenig? :thinking:

Ja, nach der Geburt geht das Gewicht erst einmal runter.

3 „Gefällt mir“

Meine die Grenze lag bei einem Gewichtsverlust von 10%

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute noch neue Figuren bestellt.
Bevor der lOcKdOwN kommt!!

Es ist okay. Ria war leichter (3125g), aber es gibt auch Brocken mit 4,8 Kilo und mehr (da spielt dann aber oft Diabetes eine Rolle).
Aber Runa ist gefühlt sehr groß für mich, sie hat ja schon ein Drittel meiner Körperlänge und noch auf der Fahrt zum Krankenhaus hatte ich Sodbrennen, weil sie noch in den Magen treten konnte, obwohl sich der Kopf schon nach unten gearbeitet hat.

3 „Gefällt mir“

Okay, interessant :thinking:

Ich weiß nur, dass ich damals viel zu wenig gewogen habe. Aber das lag auch an der Frühgeburt

Wie klein bist du :thinking:

Aber du kannst auch während des Lockdowns Figuren bestellen. Für mich könnte auch noch ein dritter, vierter und fünfter Lockdown kommen und es würde sich nichts an meinem Leben ändern. Zumindest solange man zwischendurch gelegentlich mal Kackpappen kaufen kann. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt!

Ich bin 1,63m, Runa ist 55cm groß.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht das, was in der Lügenpresse steht!
Deshalb decke ich mich jetzt noch ein!!

Naja ich hatte vor übernächstes Wochenende meine Freunde in einer anderen Stadt zu besuchen. Außerhalb der Arbeit muss ich erstmal 200 km fahren, um Freunde zu treffen. Ist quasi damit direkt verboten wurden.

Ich sag nicht mal Hallo, nur „Was?“

2 „Gefällt mir“

Der versucht dich unten zu halten! :beanwat:/

Dieses Monster! :beanfeels: :kappa:

Zeig ihm einfach ein Zusammenschnitt von NotR, dann traut er sich das nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Du Monster! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“