Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

JETZT BIN ICH EIN MONSTER? Schau in den Spiegel du Wolf! Ehrenhafte Lurchis ermordet hast du! Und ich habe dir verziehen um erneut ein Messer in meinem Rücken zu finden? Keine Franzbrötchen mehr für dich :beanwat:
Die gehen ab jetzt ALLE zu Doom. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass das für Andere auch gilt. Gut finde ich den neuen Lockdown nicht, aber für mich ändert sich halt nichts - im Gegenteil, vieles ist seit März sogar besser geworden, weil die Digitalisierung in so kurzer Zeit wahnsinnig nach vorne geprescht ist. Früher musste ich für 30 minütige Kundengespräche teilweise stundenlang durch Deutschland eiern, jetzt macht man einfach einen Videocall und kommt zum gleichen Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Und so starb Doom an Diabetes Typ 2.

1 „Gefällt mir“

Erhenhafte Lurchis? Ist heute Gegenteil Tag? :beansmirk:

:beanwat:

:beankiss:

gaaaayyyyy

:beankiss: :beankiss:

Das hasse ich nicht :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich nicht wiegen sollen :scream:

3 „Gefällt mir“

Ah ok sarkastische Beiträge sind im Forum nicht erlaubt ist notiert.

:supa:

„Random“

1 „Gefällt mir“

Hättest du sachliches Feedback gegeben, wäre dein Posting kommentarlos gelöscht worden. So wurde dein Anliegen wenigstens erhört. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

Ja, oder sein Posting wäre kommentarlos gelöscht worden und man hätte den Artikel dennoch angepasst.

1 „Gefällt mir“

Oder eben nicht. Wie werden es nie erfahren und nie ausdiskutieren.

2 „Gefällt mir“

ja, aber hauptsache es wird erstmal irgendeine gehässige meinung in den raum gestellt.

3 „Gefällt mir“

Nicht grundlos.

2 „Gefällt mir“

2020 ist gerettet. David Hasselhoff macht einen Metal Song

1 „Gefällt mir“

Nächster Gast bei „Metalgelöt“?

1 „Gefällt mir“