Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Wenn es nochmal ne Runde gibt, mach ich auch mit. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann meine Karte wahrscheinlich morgen oder übermorgen abschicken :partying_face:

Bin schon gespannt, was so alles verschickt wurde… :male_detective:

5 „Gefällt mir“

Kannst du gern :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na siehst du? Ist am Ende alles gut gegangen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Noch habe ich sie nicht hier… aber offiziell kommt sie morgen bei mir an :beansweat::pray:

1 „Gefällt mir“

Cool :smiley:

Dann könnt ihr hier die Karte auch bestaunen:

16 „Gefällt mir“

Voll gut! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ist das Viet Links oben? :laughing:
Mega witzige Karte, gefällt mir richtig gut :smile:

5 „Gefällt mir“

Dieser megaman-helm oder was das ist ey :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh freut mich dass die erste Karte ankam :grin: es ist richtig schön zu sehen wie sich jeder für jeden freut :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich frag nochmal vorsichtshalber nach: muss die Karte das Motto Halloween oder Weihnachten erfüllen? Ich hab meine Karte fast fertig, allerdings ist die (noch) ohne Motto.

3 „Gefällt mir“

Nein, muss sie nicht, wir haben uns drauf geeinigt, dass es ein freiwilliges Motto ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy:

Puh, also dann hab ich ein gutes gefühl mit meiner Karte :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, wenn dein Wichtling das Motiv postet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Karte ist da und sie stammt von @Individumm :heart_eyes_cat:

Ich bin von der Idee absolut begeistert. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, dass mein Wichtel nix handgemachtes bekommt… Vllt bastel ich noch eine zusätzliche Karte mal schauen :sweat_smile:

Den Text veröffentliche ich nicht aber um deine Frage zu beantworten liebe Indi: Ich habe leider mit meinen FIMO Bohnen nie weiter gemacht :see_no_evil:
Nachdem mein erster Versuch gescheitert ist habe ich mich an einer zweiten Versucht aber nie fertig gestellt… Müsste mal wieder daran arbeiten… Auch wenn ich Sorge habe, dass sie schrecklich aussehen wird :beansweat:

Vielen lieben Dank dafür :beankiss: :herz:

12 „Gefällt mir“

Awww, wie toll ist das denn? :herz:

Meine Karte ist auch njcht selbstgemacht und ich behaupte einfach mal, dass das bei den meisten hier so ist. Und selbst wenn nicht: ist doch nicht schlimm. Nichts, wofür man ein schlechtes Gewissen haben muss. :slight_smile:

Meine Karte ist jetzt auch unterwegs. Ich hoffe, kommt zügig an.

7 „Gefällt mir“

Richtig schön! :heart:

5 „Gefällt mir“

Die arme Bohne als Blutspender :beansweat::beansweat::beansweat:

Der Geist ist voll überzeugend halloween-mäßig böse :scream_cat::beansweat:

Edit:
Der „für Menschen da sein“-Stempel macht mich fertig :joy: also im Zusammenhang mit der mobilen, frischen Blutkonserven-Bohne :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich Frage mich ja wie eine Raketenbohne schmeckt… :beanthinking:
Aber werde natürlich nicht in meine Plüschbohne beißen :smiley:

3 „Gefällt mir“