Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Ich frag nochmal vorsichtshalber nach: muss die Karte das Motto Halloween oder Weihnachten erfüllen? Ich hab meine Karte fast fertig, allerdings ist die (noch) ohne Motto.

3 „Gefällt mir“

Nein, muss sie nicht, wir haben uns drauf geeinigt, dass es ein freiwilliges Motto ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy:

Puh, also dann hab ich ein gutes gefühl mit meiner Karte :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, wenn dein Wichtling das Motiv postet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Karte ist da und sie stammt von @Individumm :heart_eyes_cat:

Ich bin von der Idee absolut begeistert. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, dass mein Wichtel nix handgemachtes bekommt… Vllt bastel ich noch eine zusätzliche Karte mal schauen :sweat_smile:

Den Text veröffentliche ich nicht aber um deine Frage zu beantworten liebe Indi: Ich habe leider mit meinen FIMO Bohnen nie weiter gemacht :see_no_evil:
Nachdem mein erster Versuch gescheitert ist habe ich mich an einer zweiten Versucht aber nie fertig gestellt… Müsste mal wieder daran arbeiten… Auch wenn ich Sorge habe, dass sie schrecklich aussehen wird :beansweat:

Vielen lieben Dank dafür :beankiss: :herz:

12 „Gefällt mir“

Awww, wie toll ist das denn? :herz:

Meine Karte ist auch njcht selbstgemacht und ich behaupte einfach mal, dass das bei den meisten hier so ist. Und selbst wenn nicht: ist doch nicht schlimm. Nichts, wofür man ein schlechtes Gewissen haben muss. :slight_smile:


Meine Karte ist jetzt auch unterwegs. Ich hoffe, kommt zügig an.

7 „Gefällt mir“

Richtig schön! :heart:

5 „Gefällt mir“

Die arme Bohne als Blutspender :beansweat::beansweat::beansweat:

Der Geist ist voll überzeugend halloween-mäßig böse :scream_cat::beansweat:

Edit:
Der „für Menschen da sein“-Stempel macht mich fertig :joy: also im Zusammenhang mit der mobilen, frischen Blutkonserven-Bohne :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich Frage mich ja wie eine Raketenbohne schmeckt… :beanthinking:
Aber werde natürlich nicht in meine Plüschbohne beißen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin voll gespannt drauf, wie die Druckqualität bei deiner versendeten Karte ausschaut :popcorn::slightly_smiling_face:
Und ob das alles gut hinhaut und ankommt :smile:
Vielleicht nutze ich das dann auch in Zukunft…

Ich habe meine jetzt abholen können und versende sie dann morgen :partying_face:
Ich habe an Qualität erhalten, was zu erwarten war… völlig ausreichend und gut für eine Postkarte, aber da guckt halt immer das Auge eines ehemals ambitionierten Hobbyfotografen auf die Details und den Kontrast :grimacing::sweat_smile: … und nächstes Mal werd ich wohl noch nachschärfen :grimacing:

Und hey… ich freu mich auf jeden Fall und bin erleichtert, dass sie jetzt da ist und sie dann endlich auf die Reise zeitnah geht :partying_face::incoming_envelope:

Ist auf jeden Fall voll schön, hier mitzumachen und bereitet echt Freude die Freude hier zu sehen/zu lesen… bin dann gerne immer wieder mit dabei :blush:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie fühle ich mich schlecht weil mein Wichtel „nur“ ne normale karte bekommt. Ihr macht alle so special Sachen… :beansweat:

Nein, aus.
Du wirst dir schließlich bei deiner Karte für deinen Wichtel etwas liebes gedacht haben und genau deswegen diese Karte für sie oder ihn ausgewählt haben. :blush:

Ich mach mit meiner Karte quasi Werbung für ne andere Künstlerin, so als kleiner spoiler.
Verstehe also so ein bisschen was du meinst, weil meine auch nicht komplett selbstgemacht ist und die bisher hier hoch geladenen wirklich liebevoll und kreativ gestaltet sind.

4 „Gefällt mir“

Ach duu :frowning: Ich hatte nur keine mottomäßige Karte und dachte mir, dann zeichne ich einfach eine, die zum Motto passt, weil ich halt Lust drauf hatte. Da bin ich zumindest überhaupt nicht mit der Erwartung rangegangen, dass andere das auch so machen, ich wollte einfach nur gerne was zum Motto haben, wo ich auch für ein Motto gevoted hatte.

7 „Gefällt mir“

Aber vielen Dank für die Mühe! :smile_cat:
Werde schauen, ob ich die irgendwie Laminieren kann oder zumindest eine Schutzhülle dafür bekomme :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:hushed:
Gibt’s ja nicht :beanwat:/ :woman_zombie: :banana:

Du fühlst dich jetzt spätestens sofort richtig gut und genießt die Freude hier wieder \:beanwat:/

Zusätzlich hast du das hier initiiert und organisiert… danke :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Zu Befehl und wird gerade auch schon wieder ausgeführt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das will ich hoffen :beanmad:

:slightly_smiling_face:


War gerad noch Briefumschläge kaufen… das was ich am meisten verlege sind Briefumschläge… keine Ahnung, wo die jetzt schon wieder alle hier hin sind :grimacing:

Gleich Adresse drauf und dann kann die Reise morgen starten :partying_face:

3 „Gefällt mir“

@Individumm, kommst du aus Bielefeld? Oder wieso ist das ein Bethel Stempel drauf? :thinking:

Die Karte find ich auch total gut! Und je mehr Karten ich hier sehe um so mehr ärgere ich mich, diesen Thread irgendwie nicht richtig wahrgenommen zu haben^^

1 „Gefällt mir“

Nicht ärgern… eine nächste Runde wird sicherlich irgendwann starten :smile:

3 „Gefällt mir“