Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Aber nicht, wenn man diese als „Brief“ via Umschlag versendet oder? Ein Brief braucht nämlich durchschnittlich 1 - 2 Tage, 3 im schlimmsten Fall :thinking:

Nee nee, ich meine schon Postkarten.

1 „Gefällt mir“

Daher immer im Uschlag :wink:
Zum einen bleibt das geschriebene Privat, zum Anderen ist der Versand sicherer und schneller. Und ehrlich gesagt auch nicht sooo viel teurer/ Aufwändiger als ohne :slight_smile:

Worauf ich weiterhin gespannt bin :popcorn::slightly_smiling_face:

Freu mich schon drauf, wenn hier die ersten fröhlichen Kommentare bzgl. Postkartenerhalt reinflattern :slightly_smiling_face:

Wieviele Teilnehmer sind es nun gewesen diese Runde? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir sind zu zehnt.

Ich hab meine Karte weggeschickt und hoffe dass sie bald ankommt und den neuen Besitzer etwas erfreut🙂

3 „Gefällt mir“

Bin auch schon gespannt auf die Karten und die Motive. Hoffe die Wichtel zeigen via Foto zumindest das Motiv, der Text muss ja nicht öffentlich gemacht werden ^^

3 „Gefällt mir“

Meine Karte ist da, meine Karte ist da! :smiley: Danke @Marah! :heart: Echt niedlich mit den Kostümen :smiley: Haha und das Boxkostüm ist auch echt super :smiley: Vielen vielen Dank!

Darf ich das Motiv hier teilen, dass die anderen die Postkarte auch bewundern können? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Du hast eine Karte von Marah bekommen?!? Ich wusste gar nicht, dass auch Bohnen teilnehmen :open_mouth:
Bin mega neugierig. Will die Karte sehen :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Wusste ich auch nicht. :smiley: War echt mega überrascht.

2 „Gefällt mir“

Wenn es nochmal ne Runde gibt, mach ich auch mit. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann meine Karte wahrscheinlich morgen oder übermorgen abschicken :partying_face:


Bin schon gespannt, was so alles verschickt wurde… :male_detective:

5 „Gefällt mir“

Kannst du gern :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na siehst du? Ist am Ende alles gut gegangen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Noch habe ich sie nicht hier… aber offiziell kommt sie morgen bei mir an :beansweat::pray:

1 „Gefällt mir“

Cool :smiley:

Dann könnt ihr hier die Karte auch bestaunen:

16 „Gefällt mir“

Voll gut! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ist das Viet Links oben? :laughing:
Mega witzige Karte, gefällt mir richtig gut :smile:

5 „Gefällt mir“

Dieser megaman-helm oder was das ist ey :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh freut mich dass die erste Karte ankam :grin: es ist richtig schön zu sehen wie sich jeder für jeden freut :heart:

5 „Gefällt mir“