Aber nicht, wenn man diese als „Brief“ via Umschlag versendet oder? Ein Brief braucht nämlich durchschnittlich 1 - 2 Tage, 3 im schlimmsten Fall
Nee nee, ich meine schon Postkarten.
Daher immer im Uschlag
Zum einen bleibt das geschriebene Privat, zum Anderen ist der Versand sicherer und schneller. Und ehrlich gesagt auch nicht sooo viel teurer/ Aufwändiger als ohne
Worauf ich weiterhin gespannt bin
Freu mich schon drauf, wenn hier die ersten fröhlichen Kommentare bzgl. Postkartenerhalt reinflattern
Wieviele Teilnehmer sind es nun gewesen diese Runde?
Wir sind zu zehnt.
Ich hab meine Karte weggeschickt und hoffe dass sie bald ankommt und den neuen Besitzer etwas erfreut🙂
Bin auch schon gespannt auf die Karten und die Motive. Hoffe die Wichtel zeigen via Foto zumindest das Motiv, der Text muss ja nicht öffentlich gemacht werden ^^
Meine Karte ist da, meine Karte ist da! Danke @Marah! Echt niedlich mit den Kostümen Haha und das Boxkostüm ist auch echt super Vielen vielen Dank!
Darf ich das Motiv hier teilen, dass die anderen die Postkarte auch bewundern können?
Du hast eine Karte von Marah bekommen?!? Ich wusste gar nicht, dass auch Bohnen teilnehmen
Bin mega neugierig. Will die Karte sehen
Wusste ich auch nicht. War echt mega überrascht.
Wenn es nochmal ne Runde gibt, mach ich auch mit.
Ich kann meine Karte wahrscheinlich morgen oder übermorgen abschicken
Bin schon gespannt, was so alles verschickt wurde…
Kannst du gern
Na siehst du? Ist am Ende alles gut gegangen
Noch habe ich sie nicht hier… aber offiziell kommt sie morgen bei mir an
Voll gut!
Ist das Viet Links oben?
Mega witzige Karte, gefällt mir richtig gut
Dieser megaman-helm oder was das ist ey
Oh freut mich dass die erste Karte ankam es ist richtig schön zu sehen wie sich jeder für jeden freut