Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die beiden sind morgen wieder da. Alles halb so wild.

…Nice…ein Kumpel hatte im August Schokolade versteckt in meinem Büro…
Hab die im Oktober beim letzten Besuch „gefunden“… wollte mir jetzt einen gönnen…

Hmmmmmmm nom nom …abgelaufen seit Mai 2020 :simonhahaa: Hab einfach zu hohe Ansprüche …

schokolade wird nicht schlecht nur wenn es falsch gelagert wird … eventuell wird es grau liegt aber am glanz der schokolade der nur bis zum MhD gewährleistet wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ps an alle …hört auf auf den T-rex zu bieten …ihr miesen schweine!

Ich bin so ein Arschloch. Ich hatte gerade die hier vor dem geistigen Auge. :ugly:

Edit: Oh mein Gott! Hör auf dauernd Banns zu bekommen!

3 „Gefällt mir“

Die lag im Sommer in einem unklimatisierten Büro…
Finde es nur cool, dass ich so Schokolade kriege …
Bei anderen Freundinen / Kumpeline wird „frisch“ eingekauft. Hoffe ich auf jeden Fall :simonhahaa: Sonst bei Büffelmozerella wird es kritisch naja wird im Ofen gebacken.

so lange da keiner dran gefurzt hat is die safe :smiley:

Das nimmt doch total den Unterschied zu normalem Mozzarella raus. Ich finde dann schmeckt man nichts mehr.
Normal aufgeschnitten ist das Zeug der Hammer.

kla warum nicht wenn ich weiß das die noch gehen … nur laufen die bei mir nie ab … es sei denn die sind von lebensmittelsonderposten.de

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok…sorry das ich da ne andere Meinung habe und ich das auch anders Hand habe…

MhD …heißt ja nur das es mindestens bis dahin haltbar ist nicht maximal … ketchup oder senf wird hier teilweise Jahre über mhd benutzt …wenn der noch gut mundet :smiley:

2 „Gefällt mir“

bin ich ganz bei dir.

Bei sachen wie Joghurt muss man halt schauen, aber selbst da geht oftmals noch einige tage drüber, evtl. sogar ne woche.

1 „Gefällt mir“

RiP 3kg Nutella Eimer :beanfeels:

klar auch bei wurst …lieber wegschmeißen wenn es nicht mehr töfte aussieht als die halbe nacht über der schüssel hängen!

1 „Gefällt mir“

ja den Punkt verstehe ich :slight_smile:

Nacht Spam

2 „Gefällt mir“

ey…nicht abhauen …