Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Beschissener Tag. Ich zocke jetzt was und geh dann schlafen. Außerdem bin ich gerade vor 10 Minuten geimpft worden gegen Grippe.

3 „Gefällt mir“

Kann nur besser werden…

mein Sohn hat die halbe Milch meiner Frau ins Gesicht und den Ausschnitt gebrochen … :smiley:

ich lag auf dem Boden vor lachen …sie hat ihn fast fallen gelassen vor lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne, ich glaub du gehst da von vornherein anders an die sache ran und denkst, dass dir das gegenüber was böses tun will/schlecht von dir denkt.

Wenn mir jmd „abgelaufene Süßigkeiten“ schenken würde, würd ich nur denken „Geilo, was süßes!“

Ich glaube da kommts auch immer auf die person drauf an, die einem sowas schenkt.

Selbst hab ich z.B. auch schon einige Bücher-mängel-exemplare geschenkt bekommen. Hat mich aber nie gestört. Für mich stand da immer mehr im vordergrund, dass die person überhaupt an mich gedacht und für mich was vorbereitet hat.

Ob diese Person das teil jetzt günstiger oder gratis bekommen hat, weil XYZ draufsteht, war mir wurstegal.

2 „Gefällt mir“

Mängelexemplar etc gar kein Ding.

Ok, ich hab ihm einen selbstgestrickten Schall und eine Karte gezeichnet sowie ein Chad Banner Konzertkarte gemacht…

Seiner Freundin habe ich eine Vynil Platte, eine Zeichnung ihres Pen and Paper Charas, Schokolade und ein Foto geschenkt…

Nun …ich hatte Geburtstag …ich bekam eine Sprachnachricht …that’s all…

Ich glaube kaum das ich gerade „falsch“ an die Sache gehe …
Ich hab mich gefreut über die Schokolade …aber als ich sah das sie abgelaufen war hab ich wieder anfangen müssen zu heulen…

Du hast gerufen?

Ayyooo tröööt trööööt

1 „Gefällt mir“

ich hab dieses jahr dank Corona gar nichts bekommen zum geb … noch nicht mal Sprachnachrichten (außer hier im Forum :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

@davkind

Aboslut krank, was die Russen da am Eis veransalten

2 „Gefällt mir“

die waren sogar angepisst als ich sagte das ich nicht feier (april 4. … ) :smiley:

Jetzt wird schön HP 3 gezockt mit Schrottgrafik. Da war alles in Ordnung und die Spiele noch nicht verhunzt

4 „Gefällt mir“

Hebamme heute … ihr geht aber nicht Halloween feiern oder? …ich ach mist eigentlich doch…

meine frau guckt mich an … wtf du warst noch nie hallooween feiern … :smiley:

1 „Gefällt mir“

HP 3? harry potzky?

1 „Gefällt mir“

Harry Potzky and the Cyka Blyat!

1 „Gefällt mir“

rush B

1 „Gefällt mir“

Rush Kesselkuchen

1 „Gefällt mir“

tell me more…

spam is dead …

Wolltest du nicht ins Bett? :beannotsure:

die verabschiedung von dir fällt ihm wohl schwer :smiley:

Ohman heute ist so ein richitges Mäh Tag, wo einfach cnihts passiert, niemand ist da, niemand hat zeit, nichts geht ab. :<