Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

unser sohn war heute 90g über Geburtsgewicht :smiley: der geht ab wie schmitz katze :smiley:

1 „Gefällt mir“

KeinCyperPunkZember :kappa::kappa:

1 „Gefällt mir“

Covember?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

cuka

Covfefe Covember!

2 „Gefällt mir“

Kategorie „Unnützes Wissen“, irishr0y:
Meine Mutter wollte mich ursprünglich Roy nennen. Weil sie aber Ende der 80er dachte, der Name könnte mir in der Schule Probleme bereiten entschied sie sich stattdessen für Ronny… Viiiiiieeeel besser… :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

so hieß der Hund meiner Tante :smiley:

1 „Gefällt mir“

Roy oder Ronny? Wie auch immer: Mein Beileid!

1 „Gefällt mir“

Sie verwirren mir!

Kaffee bei Guinness?

Ronny …ist aber auch schon 15 Jahre tot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na super… :beannotsure:

aldaaaaaa in dem moment wo ich meine Fernbedienung verlege ballert mir der Youtube Algorhytmus Nightwish entgegen. Is doch nich wahr… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh, die mochte ich! Also das eine Lied, das in den Charts war. Wie hieß das nochmal? :thinking:

diese neue fucking random werbung …bumste mich heute hart als ich auf klo war … 2 mal werbung die erste sollte 5min gehen die zweite 10…was soll der mist`?

1 „Gefällt mir“

Da ist keiner drin. Aber es schmeckt so oder ich hab ne falsche Sorte abbekommen. Jedenfalls ist mir noch nie so schlecht von nem halben Bier geworden, wie von Guinness

1 „Gefällt mir“

Und das mittlerweile vor jedem Video :beanmad:

vor den Videos hab ich meistens nur weißes Bild unten rechts steht …weiter klicken …dann das video und mitten drin 1-2 werbungen …

Hm okay. Vielleicht hast du dann wirklich pech gehabt. Also hier gibts nen Irish Pub. Da fing das bei mir mit ausgehen und trinken halt an. Da wurde dann mit nem Kumpel zusammen Pitcher und 2 Gläser bestellt und dann gib ihm^^

1 „Gefällt mir“