Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Weißes bild wäre schön.
Die ersten 1 bis 2 Sekunden sind dann von der Werbung sehr laut und dann geht es auf die normale Lautstärke.
Die mittendrin nerven auch ohne ende

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich das gerade mit Stouts verwechsel. Bei denen ist tatsächlich Kaffe drin

Gibt aber auch Guinness Extra Stout, das ist nochmal was anderes als der „Klassiker“ Vielleicht hast du das erwischt?

Montag Morgen gibt es die Grippe Impfung :slight_smile: ich werde richtig krank davon :smiley:

Kennt ihr diese Among Us Runden, wo ihr als einziger Imposter kills macht und leute raushatet und euer Mitimposter genau EINEN Kill macht, und zwar genau neben euch und dann wegventet und die leiche just in time von einen dritten gefunden wird und du einfach daneben gestanden hast.

WTF und trotzdem noch gewonnen XD

1 „Gefällt mir“

das spiel hat mich 0 gecatcht …

Das könnte gut sein. Ist schon lange her

Noch nicht, aber wir testen das Spiel demnächst im Freundeskreis

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur vom Zusehen. (:

:supa:

1 „Gefällt mir“

ach hab eh elternzeit und bin hier im dauereinsatz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber durch Impfungen versucht Merkel doch die Bevölkerung gehorsam zu machen!!! :aluhut: :aluhut: :aluhut:

ne sry das hat unsere Hebamme gesagt das wir das machen sollen …

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch nicht ernst gemeint von mir. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst Imposter zu sein ist so anstregend manchmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

die Hebamme ist selber gegen impfen :smiley: meinte aber dieses jahr kann das nicht schaden mit so nem Neugeborenen :smiley:

Uiuiui, hat sie das auch begründet?

ne aber die macht das schon sehr lange (44 Jahre oder so) …

Wheeeeen there´s lightning, you know it always brings me down! :beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“