Gute Nacht! allzu lange mache ich heute au nimmer.
schlüüürf
Guten Morgen
Guten Morgen
Huch, ich bin ja gar nicht allein hier
Ist man sonst um die Uhrzeit alleine hier?
Keine Ahnung. An nem Sonntag hätt ich das zumindest vermutet.
Warum bist du denn schon so früh wach? Ich war gestern schon um 9 im Bett, weil mir alles weh getan hat und Liegen die einzige Position war, in der es ging. Und müde war ich eh
Nö, bin seit um 5 Uhr wach
Ich hab den gestörten Handwerkerschlafrhythmus nie raus bekommen der meldet sich täglich immer gegen 6 oder 7
Warum?
Mir sind Frühaufsteher sympathisch. Ich kenn sonst eigentlich nur Langschläfer
Passiert mich schon mal das ich bis 9 oder 10 schlafen. Das aber eher selten hat man irgendwie auch bisschen mehr vom Tag
Weil ich wach war. Jetzt wo es schon so früh dunkel ist, fühlt es sich einfach ab 18 Uhr an, als ob man ins Bett gehen sollte. Bin dann auch um Halb 10 oder so schlafen gegangen.
Es ist ein Leid. Besonders im Urlaub mache ich dann immer Frühstück für die Anderen, um die Zeit zu überbrücken. Dafür penne ich dann abends auch immer vor allem auf dem Sofa ein
Was auch immer nervt ist wenn Besuch bei jemanden schläft der länger schläft und du irgendwie beschäftigen musst weil im Wohnzimmer noch jemand schläft
Deswegen hat mein letzter Besuch bei mir im Schlafzimmer geschlafen und ich habe im Wohnzimmer gepennt. So konnte ich dann früh morgens Brötchen kaufen und abwaschen bis der werte Herr mal aufwacht
Du bist ein guter
Ich habe einfach kein Sofa mehr, sondern nur Sessel. Daher keine 2. Schlafmöglichkeit
Nur Sessel? Man muss doch liegen können in Wohnzimmer
Heutzutage kann man sich wenigstens noch mit dem Handy beschäftigen. Vor 10 Jahren wars schwieriger.
Wenn ich dann mal woanders übernachtet hab und um 7 wach war, hatte ich bis 10, 11 Uhr, wenn die anderen wach wurden, echt gar nix, um die Zeit zu überbrücken
Oh ja. Da hab ich auch noch gute Erinnerungen