Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Joa, hat nicht wirklich in die neue Wohnung gepasst und das alte Sofa war schon komplett durch. Weiß auch nicht, ob ich ewig in der Wohnung jetzt lebe und da sind auch 2 Sessel einfach leichter beim nächsten Umzug zu transportieren. Aber ja, ich vermisse ein Sofa schon.

Immer ein Buch mitnehmen!

Suchen auch schon nach einen neuen Sofa. Das alte ist durch aber irgendwie finde ich nichts was mir gefällt

Ach da fällt mir ein das ich ja damals in so kleinen 1 Zimmer Wohnungen gelebt habe. Da war das nochmal eine Ecke nerviger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es so 1,75 Räume, aber mehr brauche ich auch nicht. Mehr Platz hat nur zu mehr Müll geführt.

2 „Gefällt mir“

Auch dauert am Ausmisten. Einfach zu viel Zeug angehäuft :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenn ich. Reduziere auch seit einiger Zeit mein Zeug

2 „Gefällt mir“

Ja, heute ist bei mir Wegwerf-Tag, Habe gemerkt, dass ich super viel Bettzeug habe. Warum brauche ich 5 Bezüge :smiley:
Computerspiele werden jetzt auch alle weggeschmissen, weil ich eh kein Laufwerk mehr habe und bei den Büchern wandern auch ein paar in den Müll.

1 „Gefällt mir“

Bücher und DVDs hab ich letztes beim BücherTisch abgegeben. Da kann man Bücher dann für paar Euro wieder kaufen. Das so gemeinnütziges Projekt in Berlin. Da lade ich alles ab wenn ich keinen Bock hab auf eBay Kleinanzeigen :sweat_smile:

DVDs sammle ich tatsächlich noch, aber die sind auch nicht so schwer und ich kaufe mir tatsächlich nur Filme, die wahrscheinlich eh nicht auf Amazon oder Netflix gezeigt werden. Aber ja die große Zeit, wo man sich ganze Serien auf DVD gekauft hat, ist wohl vorbei.

Hab nur die aussortiert die ich nicht mehr schaue oder billig mal eine Blu-ray bekommen habe :sweat_smile: hatte viel doppelt und echt viel Mist der damals einfach gekauft worden ist

Bei mir steht immer noch der rum

Gefühlt haben Game One Beiträge ne bessere Kamara als dieser Film.

Sowas kann man sich immer ansehen :smiley:

Nicht einfach wegschmeißen. Habt ihr keinen Bücherschrank in der Nähe? Oder evtl nen Caritas-Laden oder Oxfam?

2 „Gefällt mir“

Aber das macht man doch nicht. Hast du nicht irgendein offenes Bücherregal in der Nähe, wo du die hinbringen kannst?

Edit: Jetzt weiß ich wieder, warum ich normalerweise erst den Thread zu Ende lese, bevor ich antworte.

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanjoy:/

:sleepy:

Weiß nicht. Werde wohl die 2 doppelten Bartimäus-Bücher noch an meinen Neffen abgeben. Dann ist es nur noch ein jap. Manga, der Bro Code und irgendein Spellforce-Buch, da lohnt sich keine Fahrt für.

Einen fröhlichen November euch allen!

1 „Gefällt mir“

Danke! :beanjoy:/

Guten Morgäääähn :sleepy::sleepy::sleepy: