Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Und die Schwarze PS5 passt dann ins Wohnzimmer ? :eddy:

Überlege dieses mal sogar bis zur ps5 pro zu warten. Bis dahin hab ich ja den Pc inkl. Gamepass. :ugly:
Und die switch gibts ja auch noch.

Jap, farblich ja.

Weil alle anderen Schwarz sind. :beanwat:

die platten soll man ja wechseln können, von daher war mir das jetzt wumpe :smiley:

Einfach bisschen Airbrush verwenden :simonhahaa:

Wow!

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=16538

@MissMarple „Die Ärzte“ wird neuaufgelegt, aber Geschwisterliebe durch einen „exklusivtitel“ ersetzt… :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich frag Realbrainlessdude nach Aufklebern!

Sondern auf zwei? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da ich sowohl debil als auch devil habe, wird wohl auch diese Neuauflage bei mir landen. Die Vinyl lacht mich da besonders an.

2 „Gefällt mir“

Ich Fang ein neues Leben an als Schlagzeugerin bei Gal Metal

2 „Gefällt mir“

@gamsinator

Nachdem ich jetzt einiges von Killer be killed angehört habe, komme ich zu dem Fazit, dass das ne verdammt geile Band ist.
Danke für den Tipp

2 „Gefällt mir“

Immer. :relieved:

Aber weiß nicht… irgendwie reizen mich diese Neuauflagen nicht, wobei ich grad gesehen hab, dass bei „devil“ wohl scheinbar hübsches bonusmaterial dabei ist?

Ich bin davon super genervt. Kaufst du was besonders hast und es bisschen im Wert steigt und dann kommt eine Neuauflage. Alles auch farbiges Vinyl und super Limitiert. Kann die Newsletter von Universal und Co. Nicht mehr lesen :frowning: und warum muss eine Doppel vinyl jetzt 30€ Kosten? Vor 5 Jahren ging das doch auch noch für 20€. Ich bin genervt von der Industrie :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist alles ein wenig müßig. Ich mag zwar auch buntes vinyl etc., das leg ich mir aber eigentlich auch nur bei wirklich neuen Erscheinungen zu. Bin Freund der „original“ vös.

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Ich mochte es am Anfang auch. Da stehst da mit der Universal Kiste beim Warenringang „oh die ist Blau“, " Ach die ist Rot" Oder „oh das ist Splatter Vinyl“. Gibt ja echt Sachen die gut aussehen. Mir aber mittlerweile alles zu viel und nichts besonders mehr. 2013 bis 2017 in einen Plattenladen gearbeitet. Da war ich schnell auf den Punkt das nervt. Ich nehme die schwarze :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den Bands wo ich generell alle VÖs kaufe, wie eisregen und ewigheim, habe ich mittlerweile nen Haufen roter, transparenter und weißer Platten. :smiley: sind dann halt immer auf 100 Stück oder so limitiert, da Denk ich mir dann „ja gut. Kost eh nicht mehr, also nehm ich nicht die schwarze“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über Band Shops in solchen Auflagen finde ich das geil. Aber 5000 mal blaues Vinyl ist dann auch nichts mehr besonders. Finde auch Bands geil, die erste Messer Platte war das glaube, die kam immer in einer anderen Farbe. Die haben einfach wohl das gepresst was da war. Fand ich irgendwie geil. Mich Nerven nur große Auflagen in Farbe die dann paar Monate später weil sich verrechnet haben im Sale sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab 2 platten von Cannibal Corpse in weiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“