Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Der bandeigene Shop hat leider vor paar Jahren dichtgemacht. :frowning: der gute alte Klangkreis Thüringen. Geht jetzt immer alles über nuclear blast, aber naja. ^^ irgendwie hoffe ich ja, dass eisregens blutkehle mal bei metalgelöt aufschlägt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch für mehr eisregen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eisregen hab ich glaube das letzte Mal auf dem Wolfsfest gesehen :sweat_smile:

Ich vor… ca sieben Jahren in Bochum. :smiley:

Mein letztes Konzert war Lordi. Saß im Kesselhaus an der Abendkasse. Dann kam die Meldung mit dem ersten lock down. Hab das Konzert angesehen mit der Band abgerechnet und dann war es erstmal vorbei :frowning:

1 „Gefällt mir“

Lordi… :eddyugh: nicht meins. :smiley: der esc auftritt war ja ganz lustig, aber sonst… :smiley:

Mein letztes Konzert müssten die Toten Hosen in Leipzig gewesen sein. Auch wieder was her. ^^

Abendkassen Schichten werden immer ausgelost. Kollege hat mittags gefragt ob ich das machen kann und bin dann hin. Wollte das eigentlich auch nicht sehen musste aber die Band bezahlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mein erstes sollte eigentlich die Prinzen bei uns in Coesfeld sein …hatte aber ne Magen Darm Infekt …konnte nicht hin … also wurde mein erstes Konzert auf 2004 verschoben :smiley: Metallica + Slipknot und lost Prophets in GE Arena

1 „Gefällt mir“

Erstes Konzert? Uff… :ugly: das wird wohl von vatterns Band gewesen sein im frühen einstelligen alter. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kelly Family :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nee, die haben gute Mucke gemacht. ^^ Also vatter und Co. Nicht die Kellys.^^

Uff…

Ich mag die :woman_shrugging:

Hm, mein erstes Konzert war abgesehen von diversen klassischen Konzerten (Bach und Co) meine ich die Fanta4.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Spam

1 „Gefällt mir“

und schon mal wieder was gewonnen?

Die sind musikalisch wie sau und können alle singen. Gibt genug Künstler heutzutage die sich von denen gut und gerne ne Scheibe von abschneiden können oder sollten ^^

Jetzt hab ich Lust auf carpaccio :eddyclown:

Mag ich ja nicht so gerne essen tun