Du meinst Montag Nacht
Is ja auch verständlich bei diversen worten oder Phrasen, wenn man halt woanders herkommt und es noch nie gehört hat, aber grad dieses poofen lese ich „hier“ so oft, dass es schon lustig ist.
Ich finde den Begriff auch sehr witzig, habe eher an „pupsen“ oder sowas gedacht, was irgendwie auch gepasst hätte.
Aaaaalles voll! Aaaaaalles voll!
„Ab in die Furzmulde“. (good old Käfig voller Helden)
Sieht nach was aus, was ich auch mit 8 Stunden Schlaf nicht könnte
Nee, du brauchst n größeren Fernseher
Haha! Ich bin dir auf der Spur
Im Wohnzimmer hängen 60 Zoll. Das aber mit dem alten Konsolen nicht spielbar. Der geht noch und hat noch 5 Scart Anschlüsse
Wenn ich mal wieder auf alten Konsolen spielen möchte, kommt wohl der alte kleine ausm Schlafzimmer wieder kurz zurück und Wohnzimmer.
GameCube und Dreamcast haben schon ein HDMI Adapter. Das geht schon geil über den großen Fernseher. Hoffe das bald das N64 ein guten Adapter bekommt
Ist ja echt ne hübsche Konsolen (und platten) Sammlung. beim aufstellen meines Fernsehers hab ich dummerweise verplant, den Zugang zu den Anschlüssen freizuhalten. werde vermutlich nur die ps5 dran anschließen, wenn ich die denn dann irgendwann habe, und werd mir dafür wohl hilfe zur sicherheit holen. ^^
Zur PS5 gönne ich mir auf jeden Fall ne neue Glotze. Mein Vater hat jetzt 65 Zoll. Ich fühle mich nicht mehr geliebt und brauche was größeres
Irgendwie schon…
Schlotti cooper
Ich freu mich noch immer regelmäßig, wenn ich an dem 75" Monstrum in meinem Wohnzimmer vorbeilaufe oder mich davor setze.
hier ist ein bisschen die Straße runter eine Grundschule. eigentlich sogar recht weit weg. ich hör die deswegen auch nie. außer so ein oder zwei tage pro jahr wo ich jede pausenglocke hör. Heute ist so ein Tag.
Ich frag mich, was das für ein akustisches Phänomen sein soll
Das ist das Ziel. 75 Zoll oder mehr. Hoffe Kurzarbeiter Geld reicht bis dahin Sony muss Konsolen produzieren. Ich brauch das Ding
Geht vermutlich einfach nicht in einer Kakophonie von Umgebungsgeräuschen unter. Dazu vielleicht noch gute Bedingungen für die Schallübertragung durch Wind Luftfeuchtigkeit und ggf anderen Störquellen