Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hatte alles ganz penibel abgemessen, dass das mit der schrankwand etc alles passt. Zentimetergenau steht alles. Nur besagtes Problem, dass ich ja eigentlich auch hinten dran kommen sollte, habe ich nicht bedacht. :sweat_smile:

Die Nummer größer, also 82" hätte allerdings auch schlicht nicht durch das Treppenhaus gepasst. :grimacing: so wars schon kurz vor selbstmord. :smiley:

ja aber es ist halt wirklich immer nur so ein oder zwei mal pro jahr dass ich das mitkriege. selbst in diesem jahr, wo ich komplett zu hause arbeite ist es heut das erste mal. das ist doch hexenwerk.

Akustik halt

Ich lasse den nächsten liefern. Letzten Aktion mit Auto waren Katastrophe. Bin ich zu alt für :sweat_smile:

Ich glaube dieses mysteriöse Phänomen nennt man wind :gunnar:

Ja der wird nun rationiert. in dieser Straße gibts den nur ein mal jährlich, das muss reichen

3 „Gefällt mir“

Bei der Größe geht eh nix anderes als liefern lassen. Aber dat Ding musste ja nun mal auch ins 2. OG hoch. Und allein war das schleppen weder für den Lieferanten noch für mich möglich^^

Vielleicht weht er sonst in die andere Richtung. :wink:

ich bezweifel dass der wind bei einer gerade straße, die von häusern und Bäumen gesäumt ist nie nie nie in eine von zwei richtungen weht tatsächlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

man sitzt alleine „alleine“ zuhause will nen film gucken … guckt den Film und genau als er zu ende ist kam meine Frau wieder :slight_smile: Perfektes Timing :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann gibt es nur eine logische Erklärung dafür

2 „Gefällt mir“

ja das denke ich auch

1 „Gefällt mir“

um 12 uhr wird Budi lang gemacht :beangasm:

Die werden sich freuen. 4 Stock Altbau mit hohen decken. Hier kommt keiner an ohne im Eimer zu sein

Halt am besten Trinkgeld bereit^^

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Kopfschmerzen. :expressionless:

Auf jeden Fall. Tut mir auch oft leid. Den Ikea Leuten hab ich 20€ in die Hand gedrückt. Die Taten mir richtig leid :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

Poof Poof!

4 „Gefällt mir“