Hoffentlich machte jemand ein TikTok davon und es geht viral…
nee, sowas landet nur auf twitter in textform
Habe die Daseinsberechtigung der Riesenventilatoren im Studio bei Jerry Springer im Hintergrund nie gecheckt. Gut, dass du uns auf dieses Mysterium aufmerksam machst!
Ich vermute, die Idee war: „Hier treffen hitzige Gemüter aufeinander. Kühlen wir sie ab.“
Was 'ne krampfige Wortfolge…
das ist ne gute frage, was die da sollen
hast du eine eigene latenight show? ich glaube nicht!
Kommt bald auf RBTV als „Show Shuffle“!
stellst du dann verwirrende Fragen?
Mit Ventilator?
Es wird sich alles um die Hand drehen. Links. Rechts. Hand anlegen beschäftigt die Gesellschaft! Stimmt es, dass linke Hände weit weniger Schandtaten betreiben als rechte Hände? Stimmen die Statistiken hierzu?
Darüber werde ich satirisch-bissig eingehen - u.a. anhand von Experimenten mit meinen Sidekicks Penalo Issus und Vagaria Ina Möti.
@Verwirrter
Hatte dein Avatar schon immer so rote Augen ? Oder macht das die Mütze ? ^^
Immer nicht. Aber Beanie war schon lange Teil von Pummeluffs Augen hier für mein Profilbild.
Okay, macht mir trotzdem Angst.
Ich sehe die Axt durch die Tür schlagen und dann halt nur „Pummeluff“ sagen (oder was auch immer der Sound ist).
Simon, bist du’s?
Aber ehrlich: mich beschäftigt eher an der Weihnachtsdeko meines Profils der Weihnachtsmannbart.
Immer wenn ich durch meine Beiträge hier mein Profilbild in klein sehe, muss ich stets erst an einem Mund-Nasenschutz denken als an einem Bart… Das war nicht meine Absicht bei der Bearbeitung.
Aber letztendlich, ob nun Bart oder ein vermeintlicher Gesichtsschutz: So oder so passt es aktuell. ^^
Hätte ich mal vorher auf’s Profil-Bild geklickt, dann hätte ich das ja auch größer gesehen ?!
(Und die Frage zu den Augen hätte sich geklärt ^^)
Aber wenn du dir Sorgen über den Bart machst, ist dein Rasierer auf der halben Strecke abgekackt ? Oder warum ist nur die linke Seite rasiert ?
Das hätte man durchaus auch netter formulieren können.
Ich glaube du beziehst gerade eine Aussage auf dich, die im Grunde nichts mit dir zu tun hat
Zum Lurch ärgern reicht es.
Es ärgert sie, wenn du jammerst?