Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

auf twitter gibt es nen Helden … der seit 2 Jahren versucht diese Pizza Offizial zu machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Helden geben niemals auf!

1 „Gefällt mir“

Döner^^

3 „Gefällt mir“

Funktioniert immer! Vielleicht stopft er seine Spaghetti Bolognese da rein und berichtet uns anschließend von einer wahren Geschmacksexplosion, die dann jeder nachmachen möchte…! :exploding_head:

Doc Ock bekommt aufs Maul!

6 „Gefällt mir“

Gibt’s das aktuell in jedem 7. Ei?

Typische Frauenheldenpose, so dass man Arsch und Titten gleichzeitig sehen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht!

1 „Gefällt mir“

… War das gerade ein Affront gegen muskulöse Plastik-Brustmuskeln? :beanwat:

@Verwirrter der Doc Ock wird schon länger nicht mehr produziert. (Neu geht der für 40-50€)
Der Retro Spiderman liegt zurzeit auch bei 40-50€ bei den Resellern, da er ausverkauft ist. Im Dezember kriegt man ihn wahrscheinlich wieder für 25€.

1 „Gefällt mir“

Freue mich für dich, dass du Freude daran hast. Ich mag es, wenn Menschen mit Herzblut an einer Sache rangehen - selbst wenn ich die Leidenschaft nicht teilen kann. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Moin

2 „Gefällt mir“

Du meinst Serienmörder?

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon aufgeben. Sie zum Glück auch. Dreh sonst auch durch wenn die noch einmal den Spendenstand singen

2 „Gefällt mir“

Aber denk doch an die Kinder :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ist eine Bergbauer-Spendengala? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, worum es geht? Aus dem aktuellen Antwortenverlauf ist das nicht ersichtlich.(:

1 „Gefällt mir“

Gyros oder Burritos