Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Warum nicht Burritos mit Gyros? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Essen ist gleich fertig. Endlich :yum::grin:

3 „Gefällt mir“

Gibt einen Stream Marathon von Lefloid und Co. für die gute Sache einmal im Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ah, ok. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Veranstaltung, werde ich nachher mal reinschauen und alles nervige skippen

Ich möchte da auch nichts negatives sagen. Finde die Sache gut. Fühle mich einfach nicht gut unterhalten. Hab paar Euro gespendet und schauen nachher zum Finale nochmal rein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Yummy

4 „Gefällt mir“

Du machst das hoffentlich nicht beruflich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso?

Juten

1 „Gefällt mir“

Die letzten Male hatte ich fast alles live gesehen aber dieses Jahr bin auch nicht so hooked

2 „Gefällt mir“

Weil wir beide Essen nicht so bebildern können, dass es lecker aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal wie es aussieht. Schmecken muss es xD

2 „Gefällt mir“

Genau meine Einstellung! :hugs: Drauf geschissen wie’s aussieht, Hauptsache es schmeckt und füllt den Magen!

1 „Gefällt mir“

Meinte meine Ex auch immer. Drauf geschissen wie er aussieht Hauptsache er erfüllt seinen Zweck :joy::sweat_smile:

Wer ist wir? ^^

Dann ist es gut, dass deine Ex nicht mehr Teil deines Lebens ist. Sowas geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

War doch nur Spaß xD

1 „Gefällt mir“

Ach so. :see_no_evil: Dann bin ich ja beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht. War immer irgendwie schnell gelangweilt :sweat_smile: als dann heute morgen das Brettspiel ausgepackt worden ist war ich raus. Ich mag ja Brettspiele. Das war mir aber zu langweilig.