Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Niemals! Das ist der Gamsi-Ehrenkodex

Guten Morgen Spam :coffee::coffee::coffee::tea:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Gaaaaaammmmmssssssiiiiii?! :beanwat:

Ich sehe: Schlotterine arbeitet schon fleißig daran die Pings für Deda beschissen zu machen :simon:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:

:cat_sip:

Von wann bis wann schläft sie denn?
Mir ist viel Schlaf noch nicht gegönnt, aber es gibt schlimmeres :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Große von 20 Uhr bis 6 Uhr im Idealfall. Meistens ist sie zur Zeit allerdings nachts wach.

Meiner Frau auch nicht, weil sie noch die Kleine stillt ^^

:cookie:

Said no one ever :donnie:

Bruhhh.

Habe gestern übrigens mal eine Lego Alternative ausprobiert. Xingbao ist sehr preiswert :smiley:

Grrrr. :beanrage:

Keine Donnie vor’m Mittach oder wat? :frust:

Runa war heute Nacht nur einmal wach. Ich bin um zwei einmal erschrocken aufgewacht, weil ich nicht zur gewohnten Uhrzeit geweckt wurde. Sie hat dann gegen vier kurz getrunken und dann bis acht weitergeschlafen.

3 „Gefällt mir“

Nett ausgedrückt für schrott? Aktuell baue ich ein gigantisches Set von CaDa und bin mit der Qualität der Steine sehr zufrieden. Ist allerdings auch Technic und nicht normales „Lego“. Trotzdem denke ich, dass ich am Ende des Tages der Lego Welt treu bleibe und das mein einziger größerer Ausflug zu den Alternativen ist.

Spannender als alle Alternativen finde ich ohnehin MOCs und die basieren meistens eh auf Lego-Sets.

Schrott würde ich es nicht nennen. War jetzt nur ein Fahrzeug mit knapp 600 Teilen.

Der Zusammenbau hat Spaß gemacht, allerdings merkt man dann beim späteren Zusammensetzen von größeren Teilen, das es nicht so intuitiv ist wie Lego.

Spannend finde ich diese Alternativen auch, aber Lego bleibt mein Favorit.

Wie schön! Ella schläft leider noch immer nur 2-2.5h… Manchmal auch nur 1h oder weniger :sadsimon:

Das klingt nach einem sehr ereignisreichen morgen :sweat_smile:
Hoffentlich wird das mit den Kopfschmerzen bald besser :hugs:

Das ist schön zu hören :blush: Krass wie schnell doch die Zeit vergeht :open_mouth:

Bei der Müdigkeit schließe ich mich an. Ansonsten ist bei mir alles paletti :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande, das ist wirklich kurz…ich hoffe, das wird bald wieder besser.
Schöner Name übrigens.

2 „Gefällt mir“

Das ist bei Johanna auch so. Sie hat Nächte, wo sie nur 1mal kommt, manchmal fiept sie auch alle halbe Stunde rum.

1 „Gefällt mir“