Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Danke
Haben vor 3 Wochen mittags mit Beikost begonnen, ich hoff dass es sich bessert, wenn sie abends auch was zu essen bekommt.
Hab von vielen Bekannten gehört, dass deren Kinder erst durchgeschlafen haben, nachdem sie nachts nicht mehr gestillt wurden.
Wird also evtl noch dauern, aber ich hab tagsüber so 4h „frei“ da kann ich ab und an Schlaf nachholen

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Wird besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:
Wie geht es dir Deda?

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Das ist eure Große nehm ich an?

Mein Mann und ich verbringen die Nächte mittlerweile getrennt, weil er es entspannter findet, einfach bei Ria im Zimmer zu schlafen.

1 „Gefällt mir“

die Kleine, die Große heißt Charlotte ^^

Das kam bei mir auch schon vor ^^

2 „Gefällt mir“

Geht so. :confused:

:beanomg:
Was ist los? :rikon:

Wie geht es dir Lurchi? :hugs:

gut zu hören :smiley:

Hat bei uns auch ewig gedauert. Mittlerweile gibt es 3-4h mindestens, aber auch Durchschlafen ~7h ist mittlerweile normaler.
Und sie es so, du hast schon 4h pro Tag „Freizeit“. Es braucht bei uns immer jemanden beim Schlafen als Support :sweat_smile:

Bin da echt froh drum, dass sowohl meine Eltern, als auch die Eltern von meinem Mann hier im Umkreis wohnen. Sonst weiß ich nicht wie ich den Haushalt nebenher noch machen sollte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben aus dem ersten lockdown viel gelernt um das hinzubekommen. :upside_down_face:

Man nehme eine Rolle Gaffertape…
Schritt 2:…
Schritt 3: Kind klebt an der Decke, Profit

1 „Gefällt mir“

Das hilft einem nicht wirklich.
An der Decke würde es einem ja nur noch schwerer gemacht

Ganz gut, fahre über den ersten Advent zu meinen Eltern, auch um nicht durchzudrehen wg. den Prüfungsergebnissen die bald kommen.
Und dir?

1 „Gefällt mir“

Normales Setup für eine Videokonferenz in Corona-Zeiten:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Hab gehört sowas sollte man auch mit Katzen machen