Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Denk dran du bist der aromatischste dieser Gruppe.

https://youtu.be/iyKB6bLJ5qU

Das klingt nach einem sehr schönen Plan :blush: Heißt es dann wieder Lurchi gegen die Deutsche Bahn? :sweat_smile:

Wann ist es denn soweit? :thinking:

Alles gut :+1: Nur etwas müde :sleeping:

Nicht zu empfehlen. Wenn man das Kind anschließend frei macht, rennt es rum und geht spielen. Die Katze wird dich einfach in Stücke reißen. :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

17.12 vermutlich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:jochen:

Da war ich noch schwanger :hauke:
Wenn es nicht so wäre mit unsren Eltern müsste ich das ja auch irgendwie schaffen.
Würd Sie dann halt den ganzen Tag mit mir rumtragen oder so

Ja man kriegt es halt alles irgendwie hin. Es ist erstaunlich wie viel möglich ist. Und umso älter sie wird um so einfacher werden auch viele Sachen.
Edit: ganz großes neues Ding ist trinken. Sie kann nun alleine trinken ohne das man den Becher mit halten muss oder sie einfach die Hälfte wieder ausspuckt

3 „Gefällt mir“

Das hat bei unseren beiden Mädels super geklappt. Meine Freundin hatte die bei sämtlichen Haushaltsarbeiten einfach in der Trage auf dem Rücken. Meistens haben sie dann dabei gepennt :smile:

Wir ham so eine Trage auch aber damit durfte man sich nicht hinsetzen, dann hat sie direkt protestiert :simonhahaa: Muss die aber generell mal häufiger nutzen…

1 „Gefällt mir“

Ach das ist ja noch ein Stückchen hin. Und außerdem hast du es doch sowieso super geschafft :hugs:

Wir ham jetzt vor ein paar Wochen mit Beikost begonnen. Das war vielleicht witzig zu sehen wie sich da ne völlig neue Welt für sie eröffnet :smiley:
Und sie isst schon richtig gut! Hat uns auch immer genau beim Essen beobachtet seit sie 3 Monate alt war…

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:


:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ahh cool, dass war auch so ein riesen Ding. Essen hat echt für Begeisterung gesorgt. Sie isst nun auch sehr selbständig. Der Dreck dabei wird auch immer kleiner. Gestern Abend hat sie sich Kartoffelbrei reingeschaufelt und sich tierisch dabei gefreut

3 „Gefällt mir“

Bist du er schöne Micha oder der schöne Nils? :nils:

Zum Mittag Reis mit ACHT konigsberger Klopse gehabt. Uff

Weder noch!
Aber du darfst weiter raten. Kleiner Tipp, wenn ich dir sage, ich bin von 1984, ist die Auswahl an Männernamen nicht mehr so groß :ugly:

Klaus? Jürgen? Jerome? Anette? :thinking: