Sooo, fertig mit Renovierung bei Muttern
Mit Zitaten rumspielen ist witzig
Heißt die Frau denn Annette?
Analisa
Ana L?
Genau, Ägypterin. So wie diese Dame aus Overwatch:
Ja.
Annette Halbestunde.
Ich kannte mal eine Frau Fünfstück, Revisorin. Da reichte mir aber schon eine von der Sorte.
Du bist a nette
Luksan Wunder sind eine Bereicherung für Rbtv.
-niemand
Hallo Anette
Finds witzig, wie Eddy bei seinem Quake Match geschnarcht hat
Endlich wieder Zuhause
Wohin geht’s? ^^
Ich bleibe im Saarland, es geht näher zu meinem Bruder und meiner kleinen Nichte. Das Dorf nennt sich Illingen. Noch ist keine Wohnung in Aussicht aber mein Bruder hält selbst die Augen offen. Er wohnt schon immer in Illingen, ich selbst bin schon unzählige Male umgezogen und jetzt, da er eine Tochter hat, ist der Kontakt häufiger als früher
Klingt doch ganz cool^^
Das ist übringens einer der kleineren Kartons (ca. 45 x 35 x 30 cm) und ist ideal für Manga und sonstigem Kleinkram. Hab aber von größeren Bestellungen auch 2 recht große Kartons und heute wieder eine recht große Bestellung getätigt (wieder viel Naschkram )
#Werbung auf dem Karton aber das ist ok. Ich mag die Seite. Verkaufen Sachen für weniger Geld weil entweder über MHD, MHD knapp erreicht, Kaputte Verpackungen oder Sachen, die sich im Laden nicht gut verkauft hatten
Also ähnlich wie Lebensmittel sonderposten de
^^
Jop aber da bezahlt man keine Versandkosten ab 40€ und aktuell bekommt man 10% Rabatt auf den Einkauf. Hab für 40€ bestellt, 36€ bezahlt mit dem Code und hatte keine Versandkosten
Edit: Außerdem kommt das Unternehmen aus Schweden und Dänemark und daher haben die immer wieder geile Sachen, die man in Deutschland nicht bekommt