Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Drei Mal darfst du raten, welche Meinung mein Chef vertritt 🤦

:wtf: Warum sind Menschen so?

Ka :smiley: aber es ist anstrengend.

Ist dein Chef Pirat? :beannotsure:

Ne aber er macht mit seinen Fake News Trump manchmal ernsthaft Konkurrenz

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Reichsbürger. :beannotsure::coffee:

1 „Gefällt mir“

Und das ist dann der Punkt wo es brenzlig wird: Ich habe abgesehen von Basiskenntnissen aus Arma und Schulungen keine Ahnung von Medizin. Wenn ich nur für mich beispielsweise denke, ein Knochenbruch ließe sich mit Zuckerkugeln alleine heilen, dann ist das nur mein Bier. Wenn ich jetzt aber so tue, als hätte ich Ahnung und so vielleicht andere beeinflusse, dann wird aus einem Eigenunwissen eine Fremdgefährdung.
Und das lässt dich prima auf alle Bereiche wie Jura, Baggerfahren, Pflege, Politik und Diplomatie ect ausweiten.

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass das in er Aufzählung vorkommt. :smiley:

Ist doch so. Ich kann Auto fahren. Vermutlich könnte ich sogar vorsichtig mit Sachverstand ein kleinstgerät vor und zurück fahren lassen oder die Schaufel heben (Wenn selbst Tini ud Eddy das schaffen :gunnar:). Aber sollte ich dich jetzt aus deiner Kabine scheuchen und mich in eine Großmaschine setzen bzw anderen gegenüber Aussagen über deren Funktionsweise machen? Lieber nicht :luemmelmarah:

Des is wohl wahr.
Habe die Tage auch schmerzlich feststellen müssen, dass ich auch nicht alle Geräte perfekt steuern kann. :smiley:
#MobilbaggersinddiePest :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn dir sowas so verkauft wird, dass du’s glaubst und zwar jedes Mal. Und erstmal an dir selber zweifelst, weil deine Meinung anders ist :smiley:

62956917
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: waaaaaat!!!
Ist mein Päckchen schon unterwegs? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ahh der tag ist halb rum und ich hab noch kein koffein geballert :dizzy_face:

Zur Strafe wird geballert

1 „Gefällt mir“

Bist du verrückt? :beanomg:

hab mir jetzt erstmal nen emergency energy aufgemacht

1 „Gefällt mir“

Was für einen denn?

Ballern!

Schrub er doch:

1 „Gefällt mir“