Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nee, die Überschrift war ne andere. Halt wirklich sowas wie „Ausgangssperre nun auch in Aachen - tritt noch vor den Feiertagen in Kraft“ So, als wär das alles beschlossene Sache. Finds jetzt aber grad nicht mehr bei denen auf der Seite. Müsste von gestern gewesen sein.
Vllt haben sie gemerkt, dass das Murks war, oder haben zumindest die Überschrift geändert.

???

Ich hab am Montag gelesen, dass Australien erst 1854 entdeckt wurde.

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie man einen Kuchen backt, ich frage für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Wird aber denke ich erst mal nur tank Tests und static fire… Zum Abschluss oder Anfang des Jahres noch mal nen 12,5km Flug mit hoffentlich besserer Landung ! Sn12 oder sn14 sind für nen orbital test vorgesehen! Wenn ich das richtig verstanden hab! Sollten die Tests aber so gut sein auch früher vorstellbar bei spacex weiß man nie :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Erstmal NUR ist gut. Die sind schon mega weit gekommen und ohne die ganze Testerei kaum vorstellbar. Ich bin noch nicht ganz im SpaceX Thema, aber was bisher passiert ist feier ich so sehr und drücke für jeden weiteren Test natürlich die Daumen.

@Stubbinator

@boodee

3 „Gefällt mir“

der erste Booster der wieder auf der erde gelandet ist war vor 5 jahren! :wink: space x arbeitet daran die Falcon Raketen …start …landen … 24 std später nächster Start … so viel dazu :smiley:

:beannotsure:

Was los? :beanjoy:/

Letzte Nachtschicht für dieses Jahr!

Dafür aber noch am 24. von 7 bis 19 Uhr arbeiten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

brauchen Sie eine Brille?

:beanomg: ein Akupunktur Furby

2 „Gefällt mir“

Das ist Baby Yoda.

:kappa:

Yoda war als Baby ein Furby? :face_with_raised_eyebrow:

Nicht das ich wüsste

Furby war als Baby ein Yoda.

:beansweat: nehmt keine Drogen, liebe Kinder

1 „Gefällt mir“

Noch 2 mal früh 3 mal spät 2mal nachtschicht dieses Jahr :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“