Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

2 „Gefällt mir“

Reinhold Messner fror sich auf dem Mount Everest drei Zehen ab.

Die Bockwurst heißt Bockwurst, weil sie früher hauptsächlich zu Bockbier serviert wurde.

Schottlands wichtigstes Exportgut nach Saudi-Arabien ist Sand.

5 „Gefällt mir“

das weiß man doch :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

warum?! :cluelesseddy:

Das liegt daran, dass der saudische Sand einfach zu feinkörnig ist, um damit zum Beispiel sandstrahlen zu können, daher sind die Importe hochwertigen, grobkörnigen und festen Quarzsandes aus Schottland nötig. Saudi-Arabien hat zudem ein Exportverbot für Sand ausgesprochen, um die eigenen Reserven zu schützen und im eigenen Land zu halten. Sand ist ein fester Bestandteil zur Herstellung von Beton. Der Bauboom Saudi-Arabiens in den letzten Jahren führte zu einer befürchteten Ressourcenknappheit.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Band Revolverheld hieß früher Tsunamikiller

4 „Gefällt mir“

Ich nehme an bis 2004 :beanthinking:

War leider nie mein Fall.

Nach Nickelback und Santiano die beste Band.

Erstere ist tatsächlich eine mMn unterschätzte Band :fuerdaswasesseinwill:

Und damit:
Gute Nacht!

2 „Gefällt mir“

Morgen

Korrekt!

Schlaft gut. :budikopf:

Ohje. Hab geträumten ich hätte ne Prüfung in der Schule geschrieben. Und die total versemmelt. Kam viel zu spät, weil ich vorher noch irgendwelche Monster jagen musste. Und hab dann dieses ganze Heft mit Texten gelesen, ich hab aber einfach kaum Fragen zum beantworten gefunden :sweat_smile: Dann fing der Lehrer danach, nachdem er mir schon 15 Minuten extra gegeben hatte, an zu korrigieren. Mit dem Ergebnis 12. Dachte dann erst von 15, gar nicht schlecht. War aber von 28 :confused: Dann bin ich aufgewacht.

Interessant fand ich zudem, dass mir an dem Traum die Prüfung mehr Angst gemacht hat, als die Monsterjagd davor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab auch wieder komisches Zeug geträumt. ^^
War beim mediamarkt um mir (warum auch immer) diablo 3 neu zu kaufen und hatte es zuvor sogar bestellt, damit das auch ja nich ausverkauft ist.
Dummerweise war ich dann am selben Tag dort, wo eine riesige Schlange bis weit aus dem Laden war, weil alle das neue wow shadowlands kaufen wollten. ^^
Ich stand im Auto in der Schlange, als ich dann aber an der Seite geparkt habe, ging es plötzlich recht schnell. Drinnen angekommen am Schalter wollte mir die Verkäuferin wie allen anderen wow in die hand drücken. Habe ihr klargemacht, dass ich nicht dafür dort bin, sondern d3 bestellt hatte. Das schien untergegangen zu sein obwohl sie dann meinen Namen auf der Bestellerliste gefunden hat. „Doof gelaufen“. Dann sah ich da hinter der Theke allerdings ein Exemplar liegen „ist das da nicht vielleicht meins?“ „Nee, das ist für Herrn Wurzmeier.“ „Ja geil, aber da vorn auf der anderen Seite steht ja auch noch eins. Was ist damit?“ „Hm nee, das ist auch nicht ihres.“ „Sondern?“ „Kann ich ihnen nicht sagen.“

Habe sie dann angepampt und wurde im Gegenzug angekeift, bin dann an einen anderen Schalter gegangen um mich darüber zu beschweren, woraufhin der dort sitzende riesige Kerl dort hervor gekommen ist und sich drohend vor mir aufgebaut hat. :smiley:
Ich habe rumgebölkt, was die ganze scheiße denn soll und plötzlich hielt mir die Dame vom ersten Schalter eine Knarre an den Schädel. :smiley:
That escalated quickly. ^^
Es folgte weiteres rumgebölke und mit meiner Ankündigung „dann ruf ich halt die Bullen, ihr spackos!“ Bin ich aufgewacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und bis 2015 hießen sie Flüchtlingskrise :kappa:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:
Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“