Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beanwat: So schlimm ist es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Balllurch? :beanpoggers:

:beansad:

:hugs:

@Herzer Ich muss mich bei dir entschuldigen. Du fragst dich warum? Ich hab dich heute morgen ziemlich verflucht als ich die Spekulatiustorte gebacken habe (der Teig war mir zu fest und auch sonst hat mir irgendwie alles nicht so gepasst), aber jetzt haben wir sie gerade gegessen und sie war doch ziemlich lecker (auch der Boden war gut). Aber ganz schön mächtig…

5 „Gefällt mir“

Nun würde ich gerne ein Bild davon sehen :sweat_smile:


Bitteschön.

9 „Gefällt mir“

Arbeite dran.

Bild

Keine Sorge, wir verfluchen ihn alle ab und zu :smiley:

Danke schön. Sieht gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So heute gibt es auch nochmal Fakten von einem 26. Dezember:

Sex mit Tieren ist in Deutschland seit 1969 gesetzlich erlaubt.

Beim Bornellia-Wurm lebt das Männchen (ca. 1 mm) im Eileiter des Weibchens (ca. 1 m). Es heftet sich an das Weibchen und verliert alles bis auf den Fortpflanzungsapparat.

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, einen Schmetterling zu töten oder mit dem Tode zu bedrohen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Hass gespürt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da stellen sich mir einige Fragen: WTF? Und: Warum war es dann verboten, darüber zu singen?

2 „Gefällt mir“

Wurde durch die 68er Revolution und Freie Liebe meines Wissens damals aus dem StGB gestrichen.

Es ist/war ja nicht verboten, sondern wegen „Jugendgefährdung“ indiziert. :smiley: indizierte oder beschlagnahmte Medien unterliegen ja nur einem Werbungs- bzw. Verbreitungsverbot, sind aber nicht per se verboten oder gar strafrechtlich relevant.

Immer ein interessantes Thema. ^^

2 „Gefällt mir“

Niemand mag Klugscheißer…(ich weiß, was Indizierung bedeutet, aber ich finde es wirklich komisch, dass da eine Gefährdung vorliegen sollte, wenn es doch eine legale Praxis ist).

2 „Gefällt mir“

Zumal Claudia den passiven Part einnimmt, was gewisserweise voraussetzt, dass der Schäferhund es freiwillig tut. :simonhahaa:

Schade.

Ich hab dadurch angeregt eben mal geschaut, ob Sidos Arschficksong auch indiziert ist:

Das Video erschien auf der DVD Aggro Ansage DVD #1 , die von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren freigegeben wurde. Da die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) nicht tätig wird, wenn die FSK eine Altersfreigabe unter 18 Jahren bestimmt hat, wurde weder das Lied noch der Sampler Aggro Ansage Nr. 1 indiziert.[9]

Über Analsex singen ist also weiterhin richtig und wichtig :beansmirk: