Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Gamsi mag Popo wohl sehr.

:kappa:

:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Naaaaa was gab es bei euch so zur Bescherung? :smiley:

Nackeeeeeeeeen!

3 „Gefällt mir“

Geld und strahlende Kinderaugen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Den vierten Band von Reckless (von Cornelia Funke) und einen ganz tollen Holzkoffer mit Buntstiften, Pastellkreiden, Acryl- und Ölfarben und noch mehr. Das beste aber war, dass wir Ria richtig in Weihnachtsstimmung bringen konnten. Diese Spannung und das Funkeln in den Augen zu sehen…da kannst du dich echt drauf freuen.

1 „Gefällt mir“

Viel fresszeug und bei dir? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Escape Room Spiel von meiner Schwester bekommen und von meinen Eltern gab es Geld, einen kleinen Malkasten von Faber Catell + Malbuch und sonst Geld :grin:
Mein Mann und ich schenken uns nix.
Schön war auch, dass die Kleine seit gestern vor sich hin berabbelt und das minutenlang… auch nachts wenn sie wach wird…
Aber es ist so süß :beanfeels: hat sie vor ein paar Wochen schon ein bisschen gemacht aber seit gestern hält sie ihren Mund fast nicht mehr haha

2 „Gefällt mir“

Erziehst du sie mit Akzent? ^^
Schaue gerade das finale von Haikyuu :beangasm:

Ja :thinking: also ich rede eh eher wenig Dialekt, aber ich finde das irgendwie doof oder schade wenn das verloren geht.
Freunde von uns sprechen mit ihrer Tochter so ganz ganz schlimm aufgesetztes Hochdeutsch… do richtig übertrieben und betonen auch jede Silbe so über… brrrr. Nene. Ich ubter3halte mich mit ihr ganz normal ^^

Mehr als… abababababababa oder mbababamababamamammmmmababababa kann sie aber eh nich nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Quasi wie das hühnervideo in verflixxte klixx :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch damals, als wir gedacht haben, dass Sidos Nasenspraysucht das Highlight des Jahres 2020 wird?

Nicht mitbekommen :man_shrugging:

Du bist nicht alle Menschen.

du auch nicht!

1 „Gefällt mir“

Meun Vater und Neffe haben heute hier rum gespielt jetzt klingelt hier seit 15 Minuten ein Wecker :grimacing::grimacing: