Ich finds immer dumm wenn das Leute aussprechen
Selber Lüchner! /
So wie wenn Leute „rofl“ oder „lol“ sagen?
Übrigens war ich ziemlich baff als vorgestern Gronkh um halb 1 Nachts noch 27k Zuschauer hatte und Reved hatte heute Nachmittag beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-spielen auch 5k Zuschauer.
Dagegen find ich die RBTV Zuschauerzahlen irgendwie underwhelming.
Sie schon wieder.
Hallo Deda!
Hallo Schmebu.
Sind wir ehrlich, rbtv versucht schon lange nicht mehr Zuschauer zu ziehen^^
Seit ich auch ein klein wenig andere Streamer schaue hab ich gemerkt wie wenig Bock rbtv ausstrahlt. Es gibt vereinzelt Ausnahmen aber der Normalfall ist: mach sendeplan und halts Maul
Hallo der Herr
Na, wat treibste noch so spät nachts?^^
Ich tippe auf sich langweilen^^
Wie gesagt, Hallo.
Und seit ich kpop verfolge merke ich, dass selbst die Gruppen sich besseren Content einfallen lassen als rbtv^^
Ich schaue zb gerade von twice einen mystery Mordfall Dingens
Was schaue sie so? Schlecht geschlafen?
Jup…irgendwie schon.
Schaue grade das „Heavy Rain“ Lets Play von Jan Gustafsson…und dabei gucke ich sonst kaum Lets Plays. Und man merkt, dass er das einfach aus Spaß an der Freude macht. Das hat schon nen anderes Flair.^^
Könnte mir vorstellen das rbtv auch zu eingefahren ist und dieses Hochproduzierte garnicht das ist was die Zuschauer zieht, sondern eben, wie du schon sagsts, die Emotionen die die Hosts/Moderatoren/Streamer zeigen.
Nein, es ist spät.
Dann geh schlafen^^
Da haben sie wohl recht. Wie geht es ihnen zu dieser späten Stunde?
Naja und wenn man durchgehend beleidigt wirst von den Leuten die du am meisten sehen willst (simon/ede) trägt das auch nicht wirklich dazu bei zu den Zuschauerzahlen^^
Zumal es so viel 0815 output gibt dass man sich das gute Zeug eh per vod anschauen muss
Gut.
Und selbst?
Hab noch zutun.