Joa geht so, muss gleich ins Bett, morgen um 8 kommt der Heizungsmonteur.
Leelo hat ein Date
Schon wieder, wehe dies mal ist der Ofen wieder nach drei Tagen aus
Hmja, hab mir vor paar Tagen das „Death Stranding“ Lets Play versucht rein zu ziehen von Simon und Nils, weil ich das Game ja selbst angefangen hatte. Und ich fande da Simon so unangenehm wie er immer wieder die Klicks thematisierte und man einfach gemerkt hatte, dass er eigentlich keinen Bock aufs Game hat.
Nils hatte ja wenigstens noch halbwegs motiviert gewirkt^^
Joa. Ich guck von RBTV eh nur die Show-Formate, weil ich die tatsächlich recht unterhaltsam finde. Für Lets Play gibts halt tatsächlich auf Twitch wohl besseres.
Was denn?
Ist das die Ursache? ^^
Der ist um 10 da, oder um 7, sag ich jetzt schon.
Modkram.
Achso…ihr macht tatsächlich was? ^^
Rbtv gaming Content kann man eigentlich nur noch schauen wenn man ausrasten will
Meinst du wir haben nur Fancy was im Namen stehen, oder wie?
Ich hab gehört ihr grillt ab und zu, also nehme ich an du putzt den Grill
Ich find es kommt da aber auch echt aufs Spiel an. Wenn man sieht das Simon zum Beispiel ein Spiel spielt in dem es um orientierung geht, dann am besten garnicht erst gucken.
Naja, besonders fancy find ich das nicht.
Ein Zulaufhahn leckt und deswegen verlor der Kessel immer den Druck, der wird gewechselt und wir bekommen Selbstentlüfter.
Wenn er um 7 Uhr kommt muss erwarten bis ich aufgestanden bin.
Es gibt wirklich ganz wenig Spiele die auch wirklich gespielt werden auf dem sender^^
Der skill den man an den Tag legt wenn man ein Spiel ohne Vorkenntnisse angeht ist meistens doch sehr unter casual Niveau, ich sag nur dieses Zombie Brücken Spiel mit Krane und florentin, wo die 15 minuten gebraucht haben für 3 Klicks
Wobei ich es ja manchmal ganz unterhaltsam finde, wenn der Skill nicht all zu hoch ist. Aber das frage ich mich eh immer…was ist interessanter zu gucken…ein LP wo der Spieler wirklich gut ist, oder eins wo der Spieler tatsächlich eher struggled.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich grade bei Simons LP sehr oft den Bildschirm angebrüllt habe. Bei Control zum Beispiel.
Aber ich hab ja jetzt auch bissl den Selbstversuch gemacht mit VOD und Lets Plays aufnehmen und gemerkt, dass das halt auch einfach nen anderer Schnack ist und ich beim gucken meines eigenen LP manchmal denke „Junge, guck doch hin…da stehts doch!“ oder sowas
Ich putz die Kommentare, kommt aufs selbe hinaus.
Ich fände ja ein Mix gut aus beidem aber nur rumgestümper ist halt irgendwann abschreckend^^
Man macht sich halt keine Mühe sich mit Spielen zu beschäftigen, man hört immer nur in nebengesprächen der und der hat das privat durchgezockt wo man sich denkt, der wäre perfekt für das Lp geeignet. Zb ilyass würde ich gerne mal in einem einzel Lp sehen, er brennt für videospiele und das merkt man auch^^ leider ist er meistens nur sidekick für viet
Ich selber würde mich nie dabei aufnehmen wie ich zocke, das würde mich auch zu sehr vom spielen ablenken denke ich^^
Ich will ja damit aber auch kein Geld verdienen
Joa. Wobei ich auch echt nicht weiß was da im Hintergrund noch so alles läuft und wer welche Kapazitäten hat.
So ein einzelner Streamer auf Twitch kann halt das zocken worauf er Bock hat und muss nicht 8h am Tag irgendwelche Sendungen weg moderieren.^^
Ilyass macht ja glaub auch viel Orga-Kram und auch glaub B2B kram. Da hat er vermutlich wenig Zeit für ein ausgedehntes LP.
Das reden dabei und so macht mir da nix aus und lässt mich tatsächlich auch eher gut aufs Spiel konzentrieren. Aber allein dass da ne helle Lampe in mein Gesicht leuchtet für die gute Ausleuchtung und ich somit den Bildschirm nicht mehr ganz so gut erkennen kann ist halt irgendwie seltsam und lenkt einfach ab.
Hab da mal Among Us LP mit 10 Leuten versucht. Das ging dann garnicht mehr klar. Immer aufpassen wann ich mich mute, dann schauen dass ich mich aber beim aufnehmen des LP nicht mute…und dann mit 9 anderen Personen diskutieren.
Da muss man schon fit im Kopf sein um dann nicht völlig lost zu sein.
Sowas Spiel ich ja eh nicht^^
Storyspiele über alles
Ich finds auch blöd wenn bei rbtv in den cutscenes die spielerbilder rausgenommen werden, ich will doch sehen wie sie reagieren
Ja! Und nochmals ja!
Und bitte immer beim Spiel bleiben…bei Death Stranding gabs so nen schönen WTF Moment am Anfang und kurz vorher hat Simon nen Kaffee verschüttet und dadurch haben sie den Moment garnicht wirklich wahrgenommen, was echt schade war^^