Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Da wären wir bei deiner Aussage von vorhin^^
Hochproduziert, das ist auch schon lange nicht mehr der Fall bei Ihnen. Man macht vor der Kamera was man will, alles ist wichtiger als das wofür man dort sitzt, gerade die die angeblich schon 20 Jahre Erfahrung haben benehmen sich wie im eigenen Wohnzimmer ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, das mit dem Hochproduziert bezog sich auch eher auf die Technik…Ausleuchtung, Ton, Grafiken, Matzen usw…das ist schon auf nem ordentlichem Niveau!

Die Moderatoren hinken da Teils ein wenig hinterher.

Grafiken und Mazen gibt’s bei den lets plays aber sehr sehr selten mittlerweile^^
Ton ist meistens in Ordnung, Beleuchtung stört angeblich meistens den Spieler :sweat_smile:
Und die Technik ist denke ich mehr für Auftragsproduktionen etc, für reines 0815 lets play Zeug was mittlerweile Standart ist, bräuchten sie weit weniger Technik :slightly_smiling_face:

Naja gut…das liegt halt in der Natur der Sache. Wenn das Gesicht gut ausgeleuchtet sein soll, kommt es halt von vorne. :smiley:

Aber daran kann man sich ja gewöhnen.

Ja, da haste Recht. Bei LPs eher selten. Aber ich meinte das so generell. Im Vergleich zu 0815 Streamern auf Twitch.

Naja…aber mehr gute Technik schadet dem aber wiederum auch nicht.

Ich will mich gar nicht weiter beschweren :smiley:
Bei viel Technik kann auch viel kaputt gehen und ich denke wir sind uns einig dass rbtv sehr weit hinter ihren Möglichkeiten zurück bleibt^^
Den besten gaming Content dieses Jahr hat für mich meistens Marah abgeliefert mit kiara Marco etc und viet mit ilyass und kiara. Der Rest fährt eigentlich nur schiene f oder hat noch nicht seinen Rhythmus/niche gefunden( in dem Fall Valentin) man schaut ihm aber gerne zu^^

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Hello

Wie gehts dir denn du altes Tentakeltier? :blush:

Et kütt wie et kütt!

Klingt super :partying_face: Und wie kütt et? :thinking:

  1. Anders
  2. Als man denkt!

:beanomg:

:tired_face: :coffee:

Wie lange musst du jetzt eigentlich untertauchen?

Wieso untertauchen? :thinking:

Na weil du gestern ne Schule ausgeräumt hast!

Da bin ich heute wieder :joy:

@Ferkelpups @Tillion666 Nachtrag von gestern:

1 „Gefällt mir“

Das hast du aber schön gebastelt? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Danke für die Infos!

3 „Gefällt mir“

Die Probs muss ich an die Schüler der Mittelschule Burgkirchen weitergeben :smiley: Gerade zufällig auf dem Gang drüber gestolpert :blush:

2 „Gefällt mir“