Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wie kann @Luggsen mit so einem Riesending :donnie: überhaupt reden?

1 „Gefällt mir“

aufrollen und in den Backen verstauen :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Franzbrötchen sind in Hessen angekommen

Stellt sich nur die Frage ob ich die probieren soll :thinking:
Wären meine ersten

1 „Gefällt mir“

Was ne Frage…
JA :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Frage eher, ob du nur 2 oder gleich 4 nehmen solltest.
Allerdings sehen die ziemlich stark karamellisiert aus, so finde ich nicht so dolle.

Antwort: JA :kappa:

Hello :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

erstma pur hitmix

1 „Gefällt mir“

Made my day :joy::sweat_smile:

@boodee
Gerade lief ein Instrumental von Shura no Hana von Meiko Kaji bei Yakuza Zero im Supermarkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cocktail: :cat_sip:

Lady Snowblood :sunglasses:

Ich liebe sie :heart_eyes:

Hör dir mal urami bushi und/oder den grudge song an :beangasm: (sasori soundtrack)

1 „Gefällt mir“

Die hats echt drauf

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja. :grin:

Auf der A 60 bei Mainz (zwischen den Ausfahrten MZ-Weisenau und MZ-Großberg) gab es zeitweise Ampeln auf der Autobahn. Diese waren in Schilderbrücken eingelassen und dienten dazu, den Verkehr auf der A 60 immer dann anzuhalten, wenn in einem direkt an der Autobahn liegenden Steinbruch Sprengungen durchgeführt wurden.

Auch Ameisen gehen zur Toilette.

4 „Gefällt mir“

Hab die Tage gelesen dass Ameisen mehrmals am Tag für eine Minute schlafen, sie kommen so auf 5 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist so absurd. Ich hab vor nem Jahr mal Bitcoin gebraucht und dachte mir dann wenn ich das jetzt schon mal hab kann ich ja immer mal ein bisschen Geld da investieren das ich übrig hab. War nicht viel, eher Spielgeld und hab mir nie irgendwas davon erhofft. Eigentlich hatte ich das sogar immer direkt als Verlust abgeschrieben. Jetzt ist das einfach fünf mal so viel wert.

4 „Gefällt mir“

RichKinc :money_mouth_face: