Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Und wie viel Plus würdest du machen wenn du es jetzt verkaufts?

Kann ich nichtmal genau sagen weil ich nicht weiß was die Gebühr wäre. Ich hab mich nie damit beschäftigt wie man das wieder zu Geld macht weil ich nie damit gerechnet habe dass es sich irgendwann mal lohnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst einem ja direkt leidtun :gunnar:

Ich hab auch noch ein bissel was von vor zwei Jahren herum liegen. Wäre doppelter Gewinn wenn ich das heute verkaufe, aber ich weiß nicht, wenn ich das jetzt verkaufe und es steigt noch weiter :beansweat:
Also Bitcoin und Ethereum

So habe ich bei Tencent Aktien gedacht, als die beib +30% standen. Diesen Kurs haben sie seit dem nicht mehr erreicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nur doppelt? Selbst wenn du in der letzten Blase beim höchststand gekauft hättest würdest du jetzt verdoppeln. :confused:

Bin mir nicht mehr ganz Sicher für wie viel ich es gekauft habe, ist nur grob überschlagen :smiley:

Heute vor zwei Jahren lag er bei 3.400, jetzt bei 34.000. wenn du jetzt nur verdoppelst hat dich vor zwei Jahren einer hart über den tisch gezogen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, stimmt :beansweat:

:money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

Schon ok, ich wollte eh nie wieder schlafen. :beanie:

1 „Gefällt mir“

trump wurde endgültig auf Twitter gebannt :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Dann alles Gute. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerade so gerne sehen wie er mit hochrotem Kopf auf seinem Sessel sitzt und sich aufregt. :smile:

1 „Gefällt mir“

der tweet könnte gut werden :smiley:
image

fuck…

Habe jetzt bereits 20 Tweets in meiner Timeline gesehen mit der Sperrung von dem orangenen.

1 „Gefällt mir“

nice :smiley:

Waaas geeeeht?