Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bitte!
Die beste Version:

Hätte ich das Passwort nicht gehabt, wäre ich jetzt gefickt. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte keine, ich war Impostor! :cat_knife:

Wer ist Santiano?

Schmebü Sus :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich mal Bock. Gibt’s da Community Games?

Schlimme Schunkel Musik.

Ich kann dir unseren Discord empfehlen…schreib mir einfach ne PN. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Eine ausgezeichnete Frage!

Ieh! :cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

Melde mich Dienstag oder so. Das werden anstrengende Tage.

1 „Gefällt mir“

JA! Eine Beleidigung für alle Norddeutschen! Und der olle Knusperkesks ärgert mich immer damit :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Wir spielen nicht täglich oderso. Aber doch oft genug. :slight_smile:

Werd nur immer rausgevotet obwohl ich gute Ideen hab. :pleading_face:

Der soll sich mal mäßigen!

*notiert Shmeb voten

1 „Gefällt mir“

Machst du den matteo? ^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich glaub ja!

Heute hab ich nur im Augenwinkel die Farbe einer verdächtigen Person gesehen. Beim Votingtalk hab ich gesagt „Ich hab denjenigen gesehen kann mich aber an die Farbe nicht erinnern. Ich schlag vor ihr lasst mich erstmal am Leben, vielleicht fällts mir ja wieder ein“…da wurde ich dann das erste mal verdächtigt.

Während der nächsten Runde war ich mir dann zu 50% sicher dass die Farbe rot war, wollte es aber brim nächsten Vote nicht direkt so sagen und callen, weil ich mir dachte es wäre besser erst mehr Beweise zu sammeln oder so…hab dann gesagt „Ich glaube meine Erinnerung wird besser…ich würd vorschlagen ihr lasst mich bis nur noch 4 oder 3 über sind…dann könnt ihr gern mich voten, oder die Person die ich verdächtige, wenn sie dann noch lebt“…nun, ich wurde nach dem Satz dann direkt raus gevoted, weil alle dachten ich würde trollen oder das wäre meine Impostorstrategie.

Es war übrigens tatsächlich rot. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dich so auch gevotet :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht…is doch ne solide Strategie?? :beannotsure: