Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nicht aus Sicht eines crewmates, klingt wie lässt mich leben damit ich mehr töten kann^^

3 „Gefällt mir“

Ok, ich werde es nie wieder tun! :innocent:

Leider denken alle ja nicht weiter. Grade zum Ende wäre es halt doch für die total vom Vorteil gewesen wenn sie mich leben gelassen hätten.

Wenn dann nur noch 4 über sind, ich bin noch dabei (sus) und ich verdächtige rot (sus) ist die chance höher den Impostor weg zu machen als wenn ich schon weg bin und meinen Verdacht nicht mehr äußern würd. Dann wäre rot evtl garnicht sus und sie würden denken ich war impostor und verschonen rot wahrscheinlicher.

Und außerdem ist doch diese Argumentation für einen Impostor dumm, weil er alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Spätestens wenn nur noch 4 über sind…wäre das selbe Spiel. Wieder ne erhöhte Chance dass ich ein Impostor wäre. :thinking:

Jup.

Ob es @anon82727624 gefällt, was da über Bier gesagt wird. :beanomg:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

AmongStab

Wenn aber 4 über sind und 2 sind impostor ist das Spiel ja vorbei^^
Also versucht man es nicht erst zu deiner beschriebenen Situation kommen zu lassen.
Selbst wenn du unschuldig bist Gerät der Fokus vom zweiten impostor weg

1 „Gefällt mir“

Morgen

Das Jahr 2005 hat angerufen!

1 „Gefällt mir“

Grund: Abwesenheit (der Technik)? :gunnar:

Nöööööööö!!! Nicht das Lied :weary:

Oh noes, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr gestern gespielt habt :open_mouth:

Gut war auch die Runde, in der du am Button stehen geblieben bist, ihn irgendwann gedrückt hast, nur um uns mitzuteilen, dass du noch lebst. „Ok, Shmebi macht keine Tasks. Raus mit ihm!“ Zack, warste weg :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gammeln und Filme. So mag ich meinen Sonntag. Habt alle einen schönen Tag

I just want to say Hiiiii

1 „Gefällt mir“

wooooooooooo?

Nochmal: Wir hatten an dem Tag noch nie über Tasks gewonnen. Aber fast immer über Impostor rauswählen. ^^

Aber ja, das war ein kleiner Troll Move. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beangasm::coffee:
Guten Mittag Spam

Du hättest durch den Move aber im Falle eines Falles nicht nochmal den Button drücken können. Und nur weil man bisher nie über Tasks gewonnen hat, heißt es nicht, dass man es in der Runde nicht geschafft hätte :stuck_out_tongue: Dass du noch lebst, hätten wir ja auch so feststellen können, wenn man dir hier und da begegnet wäre.
Mir war in dem Fall egal, ob du Impostor warst oder nicht. Trollerei gehört bestraft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber ohne Trollerei gäbs diese lustigen Storys die man noch seinen Enkelkindern erzählt nicht. :pleading_face: