Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Erst nächste Woche wieder, bin zuhause und mach dreckarbeit ^^

1 „Gefällt mir“

zurück von der Nachtschicht und jetzt erstmal bis Samstag frei :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Grias di oida :beangasm:/ Wos gät?

Drecksarbeit klingt nicht so schön :sweat_smile:

Genieß die freien Tage schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es gibt da (noch) nicht so viel zu zeigen/erzählen. Ich spiel das noch nicht so lang.
Aber ich musste schon sehr lachen, als vor einigen Tagen meine Hühner und Gänse versehentlich Zugang zum Bier hatten und sich haben volllaufen lassen. Sie haben alles vollgekotzt und hatten tagelang Blackout. Viele musste ich sofort notschlachten, einige entwickelten mit der Zeit gesundheitliche Probleme und mussten dann geschlachtet werden.

Dann auch so Dinge wie Massenschlägereien bei ner Hochzeit. Bei ner zweiten Hochzeit ist die Braut wegen ner Lebensmittelvergiftung zusammengebrochen.

Und ich hab jetzt nen Bewohner, der alle paar Tage Leichen aus ihren Gräbern holt und auf den Esstisch platziert.

Meine erste Kolonie war der totale Reinfall. Irgendwie hab ich die 3 Bewohner nicht so gut aufeinander abgestimmt, was Fähigkeiten angeht. Die waren alle zu dumm, Alpakas zu zähmen, dabei brauchte ich die doch wegen der Wolle. Im ersten Winter gabs dann direkt nen heftigen Kälteeinbruch. Wir hatten keine vernünftige Winterklamotten, die Bewohner wurden krank, inkl. dem Arzt. Tja, und dann kam da ein wahnsinnig gewordenes Eichhörnchen, das den dreien den letzten Rest gegeben hat und dann waren alle tot.

3 „Gefällt mir“

Halleluja, ich war gerade hochgradig irritiert über was du da schreibst
Beim letzten Absatz wurde es dann klar

3 „Gefällt mir“

Wolle kannst du auch anbauen, ist weniger risikoreich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhh Rimworld :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, war halt meine erste Kolonie und ich war noch etwas überfordert mich einigen Dingen. Meine ganze Ernte inkl. dieser komischen Pilzdinger und der Baumwolle war mit dem Kälteeinbruch eh futsch :smiley:
Jetzt hab ich das alles besser im Griff. Die ersten ein bis zwei Kolonien überleben doch sicher eh nie lange :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, darüber hab ich gar nicht nachgedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, meine ersten Kolonien waren auch sehr schnell futsch weil man irgendwas vergisst oder nicht beachtet ^^

3 „Gefällt mir“

Die armen Kolonisten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selber schuld, wenn die nicht mal ein Alpaca gezähmt bekommen :smiley:
Und dann ist auch immer einer dabei, der quasi jeden Tag kurz vor nem mentalen Breakdown ist und wenn man guckt, was ihn stört: Hässliche Umgebung, hat nicht am Tisch gegessen. Scheiß Mimose ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fachgebiet :joy:

Was ist nur aus der guten alten rosa Brille geworden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:

Es ist schon fast Mittag!

Und?

Sie haben wach zu sein und zu arbeiten! :beansmirk: