Corona-Virus COVID-19 - III

Während die meisten Risikogruppen um ihre Impfungen bangen müssen, werden mein Vater und mein Bruder nächste Woche geimpft, weil sie bei Pfizer arbeiten.

Gut, ergibt ja sogar Sinn währe Blöd wenn die es sich in die Firma holen und die Produktion verlangsamt wird, weil Leute ausfallen.
Und kann eben auch verlangsamt werden, weil der Einkauf Zeug später bestellt, weil zuwenig Leute dort sind.

1 „Gefällt mir“

ist eher was für den memes thread, oder?

Dieser blöde Hashtag, besonders schadet das Ganze denn Ladenbesitzern die wirklich am Abgrund stehen und die gerne mehr Aufmerksamkeit hätten, um mehr staatliche Hilfe zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade dabei sind:

1 „Gefällt mir“

Zeigen :cat_wow:

Da hat der gute Mann recht. Aber der Artikel ist etwas irreführend, er lehnt das für Deutschland ab (und macht hier auch keinen Sinn, außer die UK Mutation breitet sich hier auch rasant aus). In dem UK ergibt es natürlich Sinn erst einmal so viele wie möglich mit nur einer Dosis zu versorgen, um das Gesundsheitssystem, welches schon vor dem totalen Kollaps steht, zu entlasten.

was wir nicht wissen, da wir nicht darauf testen bzw nur bei einem von 100 Fällen testen welche Mutation es ist, oder hat sich das schon wieder geändert?

Nicht das ich wüsste, aber ein explodieren von Fallzahlen wird auch so darauf hindeuten.

Also deckt Euch mit Masken ein!

1 „Gefällt mir“

Die Amis haben richtig Bock auf Apokalypse!

Jetzt wird alles gut…denn jetzt ist es ja dringend :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das meinte er also mit härteren Maßnahmen.

Ich hab ja starke Zweifel, dass ich da auf die schnelle welche bekomme :worried: vor allem nicht komische Anbieter die sich selbst Gütesiegel verleihen

Apotheken oder Internet, aber ja der Run auf die Masken wird heftig.

2 „Gefällt mir“

Grüße aus nem Büro eines Arbeitgebers, der Home Office als Kontrollverlust über die Mitarbeiter sieht und man schon für 3 Tage Home Office diskutieren musste. :kappa:

12 „Gefällt mir“

Schönes Vertrauensverhältnis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Home-Office geht so lange nicht, bis man in Quarantäne muss. Dann kann man auf einmal doch ins Home-Office. Habe ich von 2 Freunden auch schon mitbekommen.

6 „Gefällt mir“